M Gast (Gelöschter Account) 25.9.2007 #41.741 franzl i hob auf amoi kann durst mehr derf i dir mein radler anbitten
P Gast (Gelöschter Account) 25.9.2007 #41.742 Zitat: des bestellert ich beim Prelli net....da kriegst an NS Zum Vergrößern anklicken.... Gehts noch Chris NS gibts nur auf Bestellung und dann auch nicht für jeden so nicht Herr Harley, ich schreibe nicht mehr mit Ihnen bis auf weiteres
Zitat: des bestellert ich beim Prelli net....da kriegst an NS Zum Vergrößern anklicken.... Gehts noch Chris NS gibts nur auf Bestellung und dann auch nicht für jeden so nicht Herr Harley, ich schreibe nicht mehr mit Ihnen bis auf weiteres
C Gast (Gelöschter Account) 25.9.2007 #41.743 Sodala, Abendessen ist fertig Gebratene Eiernudeln mit Garnelen (bissi scharf) dazu Bier und Rotwein
P Gast (Gelöschter Account) 25.9.2007 #41.748 Zitat: Sodala, Abendessen ist fertig Gebratene Eiernudeln mit Garnelen (bissi scharf) dazu Bier und Rotwein Zum Vergrößern anklicken.... Guten Abend Cosi, ein 1/4 Vino Rosso nehm ich gern, vorallem mit einer schönen Frau
Zitat: Sodala, Abendessen ist fertig Gebratene Eiernudeln mit Garnelen (bissi scharf) dazu Bier und Rotwein Zum Vergrößern anklicken.... Guten Abend Cosi, ein 1/4 Vino Rosso nehm ich gern, vorallem mit einer schönen Frau
C Gast (Gelöschter Account) 25.9.2007 #41.749 Zitat: bissal plosecco schodt a ned Zum Vergrößern anklicken.... stimmt aber heute ist mir eher nach Rotwein Zitat: n'abend Zum Vergrößern anklicken.... servus Zitat: Guten Abend Cosi, ein 1/4 Vino Rosso nehm ich gern, vorallem mit einer schönen Frau Zum Vergrößern anklicken.... gerne doch
Zitat: bissal plosecco schodt a ned Zum Vergrößern anklicken.... stimmt aber heute ist mir eher nach Rotwein Zitat: n'abend Zum Vergrößern anklicken.... servus Zitat: Guten Abend Cosi, ein 1/4 Vino Rosso nehm ich gern, vorallem mit einer schönen Frau Zum Vergrößern anklicken.... gerne doch
O Gast (Gelöschter Account) 25.9.2007 #41.750 Zitat: stimmt aber heute ist mir eher nach Rotwein Zum Vergrößern anklicken.... is eher was für alte damen
Zitat: stimmt aber heute ist mir eher nach Rotwein Zum Vergrößern anklicken.... is eher was für alte damen
C Gast (Gelöschter Account) 25.9.2007 #41.753 Zitat: is eher was für alte damen Zum Vergrößern anklicken.... tztzt... alte Damen trinken Eierlikör *g*
Zitat: is eher was für alte damen Zum Vergrößern anklicken.... tztzt... alte Damen trinken Eierlikör *g*
O Gast (Gelöschter Account) 25.9.2007 #41.754 Zitat: tztzt... alte Damen trinken Eierlikör *g* Zum Vergrößern anklicken.... wie unfamos(und 2deutig)
Zitat: tztzt... alte Damen trinken Eierlikör *g* Zum Vergrößern anklicken.... wie unfamos(und 2deutig)
A Gast (Gelöschter Account) 25.9.2007 #41.755 Zitat: Sodala, Abendessen ist fertig Gebratene Eiernudeln mit Garnelen (bissi scharf) dazu Bier und Rotwein Zum Vergrößern anklicken.... schnapp und rotwein! danke
Zitat: Sodala, Abendessen ist fertig Gebratene Eiernudeln mit Garnelen (bissi scharf) dazu Bier und Rotwein Zum Vergrößern anklicken.... schnapp und rotwein! danke
C Gast (Gelöschter Account) 25.9.2007 #41.756 Zitat: schnapp und rotwein! danke Zum Vergrößern anklicken.... gerne
H Gast (Gelöschter Account) 25.9.2007 #41.758 killerpeepmike ich wünsch Euch allen eine angenehme Nachtruhe