H Gast (Gelöschter Account) 23.9.2007 #41.661 Mir a klane Portion und a Achterl schnapp. Danke FranzL!! PROST MIKE und FRANZL!!
J Gast (Gelöschter Account) 23.9.2007 #41.662 Zitat: sojagemüse mit gebratenen lachsstreifen reinstell an guadn und fian mike extra--> Zum Vergrößern anklicken.... Vom essen nehm ich gerne was, aber ich glaub ich mag lieber ein Wasser Danke schön FranzL
Zitat: sojagemüse mit gebratenen lachsstreifen reinstell an guadn und fian mike extra--> Zum Vergrößern anklicken.... Vom essen nehm ich gerne was, aber ich glaub ich mag lieber ein Wasser Danke schön FranzL
K Gast (Gelöschter Account) 23.9.2007 #41.663 vor lauter bier is ma des essn goa ned aufgfoin , wia sogt de cosi imma *kleineportionschnapp* daung schee franzl und PROOOST franzl+herby
vor lauter bier is ma des essn goa ned aufgfoin , wia sogt de cosi imma *kleineportionschnapp* daung schee franzl und PROOOST franzl+herby
S Gast (Gelöschter Account) 23.9.2007 #41.664 Zitat: Vom essen nehm ich gerne was, Zum Vergrößern anklicken.... loss das schmecken aber ich glaub ich mag lieber ein Wasser Zum Vergrößern anklicken.... wiesnfieber --> wasser reinstell Danke schön FranzL Zum Vergrößern anklicken.... gerngschehng
Zitat: Vom essen nehm ich gerne was, Zum Vergrößern anklicken.... loss das schmecken aber ich glaub ich mag lieber ein Wasser Zum Vergrößern anklicken.... wiesnfieber --> wasser reinstell Danke schön FranzL Zum Vergrößern anklicken.... gerngschehng
S Gast (Gelöschter Account) 24.9.2007 #41.675 gemeinde kaffee,tee,gaugau,milch,orangensaft,ananaspago, gemischte schinken-käse-platte,ei im glas, butter,marmelade,honig,nutella,sirup, semmerln,bauernbrot,kipferln, müsli,obstkörberl, powidlgolatschn, waffeln. aan guadn und a scheene wochn
gemeinde kaffee,tee,gaugau,milch,orangensaft,ananaspago, gemischte schinken-käse-platte,ei im glas, butter,marmelade,honig,nutella,sirup, semmerln,bauernbrot,kipferln, müsli,obstkörberl, powidlgolatschn, waffeln. aan guadn und a scheene wochn
M Gast (Gelöschter Account) 24.9.2007 #41.676 reinschleich....kaffeeschlürf....golatschn stibitz - keiner hat mi gsehn
C Gast (Gelöschter Account) 24.9.2007 #41.677 Guten Morgen cool Frühstück *Kaffeeundmüslischnappundmichaufssofaknotz* schönen Tag wünsch
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 24.9.2007 #41.678 Zitat: Guten Morgen cool Frühstück *Kaffeeundmüslischnappundmichaufssofaknotz* schönen Tag wünsch Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen...... kannst net schlafen....? Hunger schon so gross...?
Zitat: Guten Morgen cool Frühstück *Kaffeeundmüslischnappundmichaufssofaknotz* schönen Tag wünsch Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen...... kannst net schlafen....? Hunger schon so gross...?
C Gast (Gelöschter Account) 24.9.2007 #41.679 Zitat: Guten Morgen...... kannst net schlafen....? Hunger schon so gross...? Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Harley ja, hunger ist schon riesengross, war heute schon laufen
Zitat: Guten Morgen...... kannst net schlafen....? Hunger schon so gross...? Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Harley ja, hunger ist schon riesengross, war heute schon laufen
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 24.9.2007 #41.680 Zitat: Guten Morgen Harley ja, hunger ist schon riesengross, war heute schon laufen Zum Vergrößern anklicken.... ...so brav....
Zitat: Guten Morgen Harley ja, hunger ist schon riesengross, war heute schon laufen Zum Vergrößern anklicken.... ...so brav....