H Gast (Gelöschter Account) 7.9.2007 #40.901 Zitat: soll ich heute ausgehen od soll ich daheim bleiben und Fussball schauen ? Zum Vergrößern anklicken.... wie wärs mit
Zitat: soll ich heute ausgehen od soll ich daheim bleiben und Fussball schauen ? Zum Vergrößern anklicken.... wie wärs mit
C Gast (Gelöschter Account) 7.9.2007 #40.902 mhm... sollte ich mal in meine "Goody" Schublade schauen
H Gast (Gelöschter Account) 7.9.2007 #40.904 an alle Mir von der Cosi a Achterl Rotwein schnapp und geniess. Schanke dön! @cosi I würd an deiner Stelle ausgehen. Hast sicher mehr davon, als vom Fussballmatch.
an alle Mir von der Cosi a Achterl Rotwein schnapp und geniess. Schanke dön! @cosi I würd an deiner Stelle ausgehen. Hast sicher mehr davon, als vom Fussballmatch.
P Gast (Gelöschter Account) 7.9.2007 #40.905 Mitgratulier zum 10.000 Posting, ... (auch wenn er heute ned artig war ), aber ich widme ihm gerne mein 3333.tes Posting Lg Peach
Mitgratulier zum 10.000 Posting, ... (auch wenn er heute ned artig war ), aber ich widme ihm gerne mein 3333.tes Posting Lg Peach
H Gast (Gelöschter Account) 7.9.2007 #40.907 Mich auch anschliess und dem Steirabua zu (mittlerweile über) 10.000 Postings gratulier! 10.000 Postings wohldurchdacht witzig geistreich.....
Mich auch anschliess und dem Steirabua zu (mittlerweile über) 10.000 Postings gratulier! 10.000 Postings wohldurchdacht witzig geistreich.....
B Gast (Gelöschter Account) 7.9.2007 #40.908 Da darf ich nicht fehlen: Ich gratuliere auch recht herzlich zum 10.000sten Posting!!!
H Gast (Gelöschter Account) 7.9.2007 #40.909 Zitat: Herby Zum Vergrößern anklicken.... hatcheck Sorry, hab dein Posting irgendwie übersehen.
C Gast (Gelöschter Account) 7.9.2007 #40.910 ich schnapp mir noch ne Bananenschnitte und knotz mich wieder aufs Sofa ma essen ist so geil
K Gast (Gelöschter Account) 7.9.2007 #40.911 Zitat: ich schnapp mir noch ne Bananenschnitte und knotz mich wieder aufs Sofa ma essen ist so geil Zum Vergrößern anklicken.... so verschieden sind menschen , ich hab bei einem schweinsbraten noch nie einen steifen bekommen
Zitat: ich schnapp mir noch ne Bananenschnitte und knotz mich wieder aufs Sofa ma essen ist so geil Zum Vergrößern anklicken.... so verschieden sind menschen , ich hab bei einem schweinsbraten noch nie einen steifen bekommen
C Gast (Gelöschter Account) 7.9.2007 #40.912 Zitat: so verschieden sind menschen , ich hab bei einem schweinsbraten noch nie einen steifen bekommen Zum Vergrößern anklicken.... naja... ich werd jetzt ned direkt spitz davon aber...
Zitat: so verschieden sind menschen , ich hab bei einem schweinsbraten noch nie einen steifen bekommen Zum Vergrößern anklicken.... naja... ich werd jetzt ned direkt spitz davon aber...
H Gast (Gelöschter Account) 7.9.2007 #40.913 Zitat: so verschieden sind menschen , ich hab bei einem schweinsbraten noch nie einen steifen bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Is nur eine Frage, in welchem Outfit ihn die Kellnerin serviert.
Zitat: so verschieden sind menschen , ich hab bei einem schweinsbraten noch nie einen steifen bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Is nur eine Frage, in welchem Outfit ihn die Kellnerin serviert.
K Gast (Gelöschter Account) 7.9.2007 #40.914 Zitat: Is nur eine Frage, in welchem Outfit ihn die Kellnerin serviert. Zum Vergrößern anklicken.... jo wenn die duttln bis ins teller reinhängen ok , dann interessiert mich aber der schweinsbraten nimma
Zitat: Is nur eine Frage, in welchem Outfit ihn die Kellnerin serviert. Zum Vergrößern anklicken.... jo wenn die duttln bis ins teller reinhängen ok , dann interessiert mich aber der schweinsbraten nimma
C Gast (Gelöschter Account) 7.9.2007 #40.915 Zitat: jo wenn die duttln bis ins teller reinhängen ok , dann interessiert mich aber der schweinsbraten nimma Zum Vergrößern anklicken....
Zitat: jo wenn die duttln bis ins teller reinhängen ok , dann interessiert mich aber der schweinsbraten nimma Zum Vergrößern anklicken....
S Mitglied #15366 Power Mitglied Registriert 2.8.2005 Beiträge 17.143 Reaktionen 691 Checks 6 7.9.2007 #40.918 @ killerpeepmike, perama.10, Peach, Herbydriver und Benno Danke für Eure Glückwünsche - aber Ihr wisst ja, wie ich zu den Postingzahlen stehe. Das ergibt sich halt so im Laufe der Zeit Und von wegen wohldurchdacht, witzig und geistreich, Herby - da hast Du wohl nicht alle gelesen ....... weil ..... ganz so is es ja ned Aber wurscht. Danke!
@ killerpeepmike, perama.10, Peach, Herbydriver und Benno Danke für Eure Glückwünsche - aber Ihr wisst ja, wie ich zu den Postingzahlen stehe. Das ergibt sich halt so im Laufe der Zeit Und von wegen wohldurchdacht, witzig und geistreich, Herby - da hast Du wohl nicht alle gelesen ....... weil ..... ganz so is es ja ned Aber wurscht. Danke!