"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Naja des steht eh immer unter Wasser, wenns Wasser da ist.

LG
Peachal

Ich hoff nur, dass die Pegel nimma ansteigen, denn sonst komm ich nimma in die Arbeit am Nachmittag :shock:

:gutenmorgen: allerseits
Mah, du des gut, mal wieder so richtig ausgeschlafen zu sein. :)
Die Kärntner Bergluft wirkt doch sehr ermüdend.;)
Und dazu die lange Fahrerei.
Aber es war ein wunderschöner Nachmittag.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

kenn nur 2 Leute die die mögen ;)

:oops: 3 :oops:

tschuidign

:oops::oops::oops:

dafür hats in die Garage reingeregnet und jetzt schimmelts :mauer: und wie - schaut aus als hätte es geschneit od so - es hat sich so eine fluffige weisse Schicht gebildet :?

:lehrer: unbedingt im bau markt einen antischimmel spray kaufen und die schicht bearbeiten bis das "zeug" weg ist :lehrer:

:shock: kann schwere gesundheitliche schäden aber auch bauschäden verursachen:shock:

ui :) 3 Cheesburger und einen Muffin verdrückt und nun bissi heitln ;)

*heizungaufdrehmichaufssofaknotzundindiedeckeeinrollundbissidösentu*

zudeck und die vorhäng zuzieh

undleiserausschleich

:bussal: ;)

GsD habe ich ´nen Kachelofen zu Hause. Und der ist auch schon in Betrieb! :mrgreen:

ui, kachelofen ist fein ;)

:nono:

:mrgreen: 4 :mrgreen:

Wenn´s drin ist, bleibt´s auch drin. :mrgreen:

:mrgreen:

Und Gurkerln drin haben ist ja nicht überall schlecht. :mrgreen:

wohl wahr aber im cheeseburger sind sie schlecht :?

Gibt´s eigentlich was Vernünftiges auch noch zum Essen? Also am Freitag zB ´nen Fischmac? :mrgreen:

genau ;) hätte eh noch bissi Platz... :mrgreen: war ja quasi nur ein Snack :oops:

Topfenstrudel hätte ich als Nachspeise im Angebot ;)

Gibt´s eigentlich was Vernünftiges auch noch zum Essen? Also am Freitag zB ´nen Fischmac? :mrgreen:

:daumen: guuuuter gedanke :daumen:

8-)küche geschlossen 8-)

big mac/fish mäc/cheesburger/hamburger/chicken mc nuggets/cola/cappuccino/donuts

reinstell

:daumen:an guaaaaaadn:mrgreen:

:daumen: guuuuter gedanke :daumen:

8-)küche geschlossen 8-)

big mac/fish mäc/cheesburger/hamburger/chicken mc nuggets/cola/cappuccino/donuts

reinstell

:daumen:an guaaaaaadn:mrgreen:

Pommes/süss-saure Sauce, Sourcream, BBQ Sauce, Curry Sauce, Ketchup/ Apfeltasche/ Muffins herstell :mrgreen:

McChicken, Pommes, Cola schnapp ;)

super, ich hatte noch nicht einmal ein frühstück. werde jetzt aber was essen gehen. die frage ist nur schnöselcafe oder schnöselcafe?

so, jetzt ist eben der heilige vater in seinem coolen papamobil bei meinem fenster vorbeigerollt und ich kann endlich essen gehen ;)

Zurück
Oben