F Gast (Gelöschter Account) 3.9.2007 #40.661 Guten Morgen. Frische Milch und Eier (immer noch weich) einstell.
B Gast (Gelöschter Account) 3.9.2007 #40.662 *Eier und Milch in den Kühli stell* Zitat: . . . zur Kuschelrunde auf die Couch Zum Vergrößern anklicken.... Bin schon da!
*Eier und Milch in den Kühli stell* Zitat: . . . zur Kuschelrunde auf die Couch Zum Vergrößern anklicken.... Bin schon da!
L Mitglied #31793 french princess Registriert 17.4.2006 Beiträge 10.113 Reaktionen 2.805 Checks 84 3.9.2007 #40.663 Zitat: Bin schon da! Zum Vergrößern anklicken....
A Gast (Gelöschter Account) 3.9.2007 #40.665 Zitat: kaffee schnapp und de haxn aum tisch schmeiss Zum Vergrößern anklicken.... morgen mike! aber net, dass auf der anderen seite runterfallst!
Zitat: kaffee schnapp und de haxn aum tisch schmeiss Zum Vergrößern anklicken.... morgen mike! aber net, dass auf der anderen seite runterfallst!
C Gast (Gelöschter Account) 3.9.2007 #40.666 *kaffeeschnappmichaufssofaknotz* gibt´s was zum Essen *liebschau*
B Gast (Gelöschter Account) 3.9.2007 #40.667 Kürbiscremesuppe mit Trüffelöl! Gebackenen Karfiol mit Petersilerdäpfeln Szomloer Nockerln Guten Appetit!
Kürbiscremesuppe mit Trüffelöl! Gebackenen Karfiol mit Petersilerdäpfeln Szomloer Nockerln Guten Appetit!
S Gast (Gelöschter Account) 3.9.2007 #40.668 Zitat: und de haxn aum tisch schmeiss Zum Vergrößern anklicken.... obeschubbs und a schüssl leberknödlsuppn zucchinigulasch mit lungenbratensteak kaiserschmarrn/zwetschggenröster tee/kaffee/apfelsaft/milch/bier/radler aufn tisch stell aaaaan guadn
Zitat: und de haxn aum tisch schmeiss Zum Vergrößern anklicken.... obeschubbs und a schüssl leberknödlsuppn zucchinigulasch mit lungenbratensteak kaiserschmarrn/zwetschggenröster tee/kaffee/apfelsaft/milch/bier/radler aufn tisch stell aaaaan guadn
B Gast (Gelöschter Account) 3.9.2007 #40.669 Meins gefällt Dir wohl nicht? Wo ich mir doch vor allem beim Nachtisch solche Mühe gegeben habe. Der ruft Erinnerungen wach. *sing, träller* Er war einsam, aber schneller und . . .
Meins gefällt Dir wohl nicht? Wo ich mir doch vor allem beim Nachtisch solche Mühe gegeben habe. Der ruft Erinnerungen wach. *sing, träller* Er war einsam, aber schneller und . . .
C Gast (Gelöschter Account) 3.9.2007 #40.670 Zitat: Kürbiscremesuppe mit Trüffelöl! .... Guten Appetit! Zum Vergrößern anklicken.... guuuuuuuuuuuuuad Zitat: ..... schüssl leberknödlsuppn ... kaiserschmarrn/zwetschggenröster tee/kaffee/apfelsaft/milch/bier/radler aufn tisch stell aaaaan guadn Zum Vergrößern anklicken.... ui wow da gibt´s heute wieder leckere Sachen merci Benno, merci FranzL
Zitat: Kürbiscremesuppe mit Trüffelöl! .... Guten Appetit! Zum Vergrößern anklicken.... guuuuuuuuuuuuuad Zitat: ..... schüssl leberknödlsuppn ... kaiserschmarrn/zwetschggenröster tee/kaffee/apfelsaft/milch/bier/radler aufn tisch stell aaaaan guadn Zum Vergrößern anklicken.... ui wow da gibt´s heute wieder leckere Sachen merci Benno, merci FranzL
K Gast (Gelöschter Account) 3.9.2007 #40.671 Zitat: leberknödlsuppn kaiserschmarrn/zwetschggenröster bier Zum Vergrößern anklicken.... schnapp und einschneid daungschee franzl
Zitat: leberknödlsuppn kaiserschmarrn/zwetschggenröster bier Zum Vergrößern anklicken.... schnapp und einschneid daungschee franzl
S Gast (Gelöschter Account) 3.9.2007 #40.672 Zitat: Meins gefällt Dir wohl nicht? Zum Vergrößern anklicken.... jetzt wo ich meins gsehn hab nimmer *sing, träller* Er war einsam, aber schneller und . . . Zum Vergrößern anklicken.... stimmt ich lass mir halt zeit
Zitat: Meins gefällt Dir wohl nicht? Zum Vergrößern anklicken.... jetzt wo ich meins gsehn hab nimmer *sing, träller* Er war einsam, aber schneller und . . . Zum Vergrößern anklicken.... stimmt ich lass mir halt zeit
B Gast (Gelöschter Account) 3.9.2007 #40.673 Wo ich doch so schön aufgetischt habe! Szomloer Nockerln verlangen geradezu nach einem Dom Perignon zum Dazutrinken! Zitat: ich lass mir halt zeit Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, das Alter!
Wo ich doch so schön aufgetischt habe! Szomloer Nockerln verlangen geradezu nach einem Dom Perignon zum Dazutrinken! Zitat: ich lass mir halt zeit Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, das Alter!
S Gast (Gelöschter Account) 3.9.2007 #40.674 Zitat: Jaja, das Alter! Zum Vergrößern anklicken.... es hat auch ab und zu vorteile schneller zu sein
Zitat: Jaja, das Alter! Zum Vergrößern anklicken.... es hat auch ab und zu vorteile schneller zu sein
P Gast (Gelöschter Account) 3.9.2007 #40.675 was wird wohl passieren wenn ich dass unten hier reinstelle und für die Allgemeinheit freigebe
H Gast (Gelöschter Account) 3.9.2007 #40.676 Zitat: was wird wohl passieren wenn ich dass unten hier reinstelle und für die Allgemeinheit freigebe Zum Vergrößern anklicken.... nix....... weil die fallen gleich zusammen....
Zitat: was wird wohl passieren wenn ich dass unten hier reinstelle und für die Allgemeinheit freigebe Zum Vergrößern anklicken.... nix....... weil die fallen gleich zusammen....