S
Gast
(Gelöschter Account)
grummel grummel
fritattensuppe
blunzngröstl mit erdäpfelschmarren
bucheln mit powidl
aaaan guadn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grummel grummel
grummel grummel
![]()
hunger
fritattensuppe
bucheln mit powidl
aaaan guadn

Warum muss ich dann die GIS zahlen?

Ich schätz mal, weilst ein "empfangsbereites" Gerät hast?
oda so hoid ....![]()

Yeah*kaffeefürzweiherrichtluxischnappundaufssofazerr*

i schätz mal, dass das denen ziemlich wurscht sein wird ...ja aber ich kann ja keinen ORF empfangen![]()

wenn das jetzt mal nicht eindeutig zweideutig war Luxi

i schätz mal, dass das denen ziemlich wurscht sein wird ...![]()

Du hast ein "empfangsbereites Gerät" Cosi
wenn das jetzt mal nicht eindeutig zweideutig war Luxi

aber der ORF nimmt mir ja die Möglickeit ihn zu empfangen also wofür zahl ich? Für meinen Fernseher![]()
du kannst ihn ja empfangen mit den nötigen technischen einrichtungen - du kannst ja auch nicht sagen ich hab keine antenne drum zahl ich nix - wenn du einen fernseher hast der ok ist wirst du zahlen müssen
du kannst ihn ja empfangen mit den nötigen technischen einrichtungen - du kannst ja auch nicht sagen ich hab keine antenne drum zahl ich nix - wenn du einen fernseher hast der ok ist wirst du zahlen müssen
oder abmelden
ich muss mir ein neues Gerät anschaffen um ihn zu schauen bzw. um ihn zu empfangen. Ich zahl also für etwas was ich so nicht nutzen kann, richtig?fritattensuppe
aaaan guadn
Frage zum Thema GIS: ich hab noch keinen digitalen Receiver, ergo kann ich keinen ORF empfagen. Warum muss ich dann die GIS zahlen?
schnapp und einschneid
daung schee franzl![]()
2 möglichkeiten hast , entweder einen digitalen receiver kaufen oder ORF abmelden.

kabelfernsehen oder sat schüssel wären auch noch a option du hast ja die möglichkeit dich abzumelden. dann zahlst nix. dafür dürfen sie dich nie erwischen!naja ok, aber wenn ORF mir die Möglickeit nimmt ihn "normal" zu schauenich muss mir ein neues Gerät anschaffen um ihn zu schauen bzw. um ihn zu empfangen. Ich zahl also für etwas was ich so nicht nutzen kann, richtig?
Ist ja auch egal...![]()
ja, das versteh ich schon - aber der ORF nimmt mir ja die Möglickeit ihn zu empfangen also wofür zahl ich? Für meinen Fernseher![]()
naja ok, aber wenn ORF mir die Möglickeit nimmt ihn "normal" zu schauenich muss mir ein neues Gerät anschaffen um ihn zu schauen bzw. um ihn zu empfangen. Ich zahl also für etwas was ich so nicht nutzen kann, richtig?
Ist ja auch egal...![]()
schnapp und einschneid
daung schee franzl
2 möglichkeiten hast , entweder einen digitalen receiver kaufen oder ORF abmelden.
du hast ja die möglichkeit dich abzumelden. dann zahlst nix. dafür dürfen sie dich nie erwischen!
übrigens, du zahlst nicht nur für fs, sondern auch für rundfunk. also wenns abmeldest, darfst auch nicht radio hören. nicht mal im auto!
ist es so klarer?
deppensteuer
???? also du konntest ihn empfangen, jetzt im digital-zeitalter aber nimmer??? wenn ich dich recht versteh??
thats it
kabelfernsehen oder sat schüssel wären auch noch a option
yup ist klarer![]()
nerven tut´s mi trotzdem... grummelgrummel...
genau
haben ja eine Sat-Anlage aber da muß ich mir trotzdem diese komische Box kaufen
Also abmelden und einfach die deutschen Sender über meinen alten Receiver gucken?
*frischen Kaffee herstell und eine Buchtel schnapp*
![]()
Also abmelden und einfach die deutschen Sender über meinen alten Receiver gucken?![]()
dann zahlst strafe
sorry
dann zahlst strafe
wenn die sat schüsel auch digitalisiert wird brauchst die komische box nicht - was sich empfiehlt weil die deutschen sender fast alle in nächster zeit auf digital umstellen
sorry