C Gast (Gelöschter Account) 27.8.2007 #40.361 Zitat: danke cosi - gemeinsam kaffee schlürfen ist guti Zum Vergrößern anklicken.... voi so ein kleiner Nachmittagskuschler mit gemeinsamen Kaffee schlürfen ist urfein
Zitat: danke cosi - gemeinsam kaffee schlürfen ist guti Zum Vergrößern anklicken.... voi so ein kleiner Nachmittagskuschler mit gemeinsamen Kaffee schlürfen ist urfein
A Gast (Gelöschter Account) 27.8.2007 #40.362 Zitat: bääääääääääääääääääääääh *zungezeig* sicher bieg ich die noch rum... hab halt nur grad einen durchhänger Zum Vergrößern anklicken.... durch, bzw. hänger hab ich auch. manchmal
Zitat: bääääääääääääääääääääääh *zungezeig* sicher bieg ich die noch rum... hab halt nur grad einen durchhänger Zum Vergrößern anklicken.... durch, bzw. hänger hab ich auch. manchmal
C Gast (Gelöschter Account) 27.8.2007 #40.363 Zitat: durch, bzw. hänger hab ich auch. manchmal Zum Vergrößern anklicken.... aso? und was tust dagegen?
Zitat: durch, bzw. hänger hab ich auch. manchmal Zum Vergrößern anklicken.... aso? und was tust dagegen?
A Gast (Gelöschter Account) 27.8.2007 #40.364 Zitat: aso? und was tust dagegen? Zum Vergrößern anklicken.... hol ich mir weibliche hilfe. da wird mir geholfen.........
Zitat: aso? und was tust dagegen? Zum Vergrößern anklicken.... hol ich mir weibliche hilfe. da wird mir geholfen.........
C Gast (Gelöschter Account) 27.8.2007 #40.366 tja aber das hilft mir bei meinem Durchhänger jetzt auch ned weider...
C Gast (Gelöschter Account) 27.8.2007 #40.368 ach, des wird schon wieder aber lieb daß du dir Gedanken machst
W Gast (Gelöschter Account) 27.8.2007 #40.369 Zitat: ach, des wird schon wieder aber lieb daß du dir Gedanken machst Zum Vergrößern anklicken.... is dir fad ??? nix los im Geschäft ??? den Leuten ist es jetzt sicher zu heiß zum shoppen oder?
Zitat: ach, des wird schon wieder aber lieb daß du dir Gedanken machst Zum Vergrößern anklicken.... is dir fad ??? nix los im Geschäft ??? den Leuten ist es jetzt sicher zu heiß zum shoppen oder?
C Gast (Gelöschter Account) 27.8.2007 #40.370 Zitat: is dir fad ??? nix los im Geschäft ??? den Leuten ist es jetzt sicher zu heiß zum shoppen oder? Zum Vergrößern anklicken.... bin heute einfach umotiviert des wird schon wieder
Zitat: is dir fad ??? nix los im Geschäft ??? den Leuten ist es jetzt sicher zu heiß zum shoppen oder? Zum Vergrößern anklicken.... bin heute einfach umotiviert des wird schon wieder
W Gast (Gelöschter Account) 27.8.2007 #40.371 Zitat: bin heute einfach umotiviert des wird schon wieder Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht hilft das ??? --> muss jetzt arbeiten bis bald
Zitat: bin heute einfach umotiviert des wird schon wieder Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht hilft das ??? --> muss jetzt arbeiten bis bald
C Gast (Gelöschter Account) 27.8.2007 #40.372 Zitat: vielleicht hilft das ??? --> muss jetzt arbeiten bis bald Zum Vergrößern anklicken.... au jaaaaaaaa - das hilft immer baba
Zitat: vielleicht hilft das ??? --> muss jetzt arbeiten bis bald Zum Vergrößern anklicken.... au jaaaaaaaa - das hilft immer baba
F Gast (Gelöschter Account) 27.8.2007 #40.373 Zitat: bin heute einfach umotiviert des wird schon wieder Zum Vergrößern anklicken.... Wie wär's denn mit eisgekühltem Mochito und ein wenig auf der Couch? Vielleicht setzt sich das Wutzbärli auch zu uns?
Zitat: bin heute einfach umotiviert des wird schon wieder Zum Vergrößern anklicken.... Wie wär's denn mit eisgekühltem Mochito und ein wenig auf der Couch? Vielleicht setzt sich das Wutzbärli auch zu uns?
C Gast (Gelöschter Account) 27.8.2007 #40.374 Zitat: Wie wär's denn mit eisgekühltem Mochito und ein wenig auf der Couch? Vielleicht setzt sich das Wutzbärli auch zu uns? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mal eine gute Idee
Zitat: Wie wär's denn mit eisgekühltem Mochito und ein wenig auf der Couch? Vielleicht setzt sich das Wutzbärli auch zu uns? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mal eine gute Idee
W Gast (Gelöschter Account) 27.8.2007 #40.375 Zitat: Wie wär's denn mit eisgekühltem Mochito und ein wenig auf der Couch? Vielleicht setzt sich das Wutzbärli auch zu uns? Zum Vergrößern anklicken.... nö Franz leider geht ned muss jetzt arbeiten - übernimm das bitte du vielleicht braucht die Cosi ja eine deiner tollen Fußmasagen? lg Wutz
Zitat: Wie wär's denn mit eisgekühltem Mochito und ein wenig auf der Couch? Vielleicht setzt sich das Wutzbärli auch zu uns? Zum Vergrößern anklicken.... nö Franz leider geht ned muss jetzt arbeiten - übernimm das bitte du vielleicht braucht die Cosi ja eine deiner tollen Fußmasagen? lg Wutz
F Gast (Gelöschter Account) 27.8.2007 #40.376 Zitat: vielleicht braucht die Cosi ja eine deiner tollen Fußmassagen? Zum Vergrößern anklicken.... jederzeit Cosi - einfach rüberreichen ** hab schon einige Dankschreiben **
Zitat: vielleicht braucht die Cosi ja eine deiner tollen Fußmassagen? Zum Vergrößern anklicken.... jederzeit Cosi - einfach rüberreichen ** hab schon einige Dankschreiben **
C Gast (Gelöschter Account) 27.8.2007 #40.377 Zitat: jederzeit Cosi - einfach rüberreichen ** hab schon einige Dankschreiben ** Zum Vergrößern anklicken.... Fussmassage ist immer fein merci
Zitat: jederzeit Cosi - einfach rüberreichen ** hab schon einige Dankschreiben ** Zum Vergrößern anklicken.... Fussmassage ist immer fein merci
P Gast (Gelöschter Account) 27.8.2007 #40.379 Olso imär diessö Ungorn mit irän Ausrädön, joi joi isternem dojedach