"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Bei den Sexstories wird gerade an einer "Jede/r immer nur einen Satz" Story geschrieben! :mrgreen: Einmal habe ich mich schon unbeliebt gemacht! Obwohl das eher pickats zustehen würde! :mrgreen:

:mrgreen: Wenn ich da noch mal hingehe abspritzen, ist´s glaube ich vorbei mit der Freundschaft! :mrgreen:

Benno:engel:

sorry für die Einmischung...
@ Benno: :daumen: für den Einwurf dort drüben! Das timing war einfach perfekt!
Ein wenig hinterlistig vielleicht - aber dennoch passend und grenzgenial. :mrgreen:
Kompliment!

LG
silvermoon

Danke! :mrgreen: Ich habe ernsthaft in Betracht gezogen, einen Gegenthread aufzumachen, in dem man Kommentare zu der Story schreiben kann, um mich tatsächlich nicht nochmal einzumischen. Ich hätte dort fast noch ein zweites Mal spritzen wollen! :mrgreen:

Eine andere Idee für einen Satz wäre:
"Plötzlich klingelte der Wecker, ich wachte aus meinem Traum auf und das Bettlaken war nass und klebrig!"

Aber sooo unbeliebt wollte ich mich bei denen auch nicht machen! Lachen wir halt hier über den Schwachs. . .! Naa, naa, über die Geschichte, deren Sinn und Sinnhaftigkeit sich mir nicht erschließt, sollte ich vielleicht besser schreiben. :mrgreen:

@Moni
Und wie geht´s ihm? Schon aufgewacht? Hunger? Sehnsucht nach zu Hause? :mrgreen: Oder hält er die Schwestern am Schmäh? :mrgreen:

"Lachen wir halt hier über den Schwachs. . .! "

Auch 3.719 Beiträge machen einen Narziss noch nicht dermaßen perfekt, um sich über andere Beiträge lustig und erhaben zu machen. Umso mehr, als die seinigen, in seinem 3.719zähligen Konglomerat noch allerhand mehr Schwachsinn aufzubieten haben, als jene Weiterspinner.

Du schaffst des schon pickats. Spielst halt ein bißchen mit Deinen Zöpfen und schaust hilflos drein. Es hilft Dir sicher wer.
:mrgreen: des mach i nur bei dinge bzw. arbeiten die ich so absolut ned leiden kann.... z.B. vorhänge aufhängen.....gut des mach i zwar gern, aber des geht halt so ins kreuz auf zehenspitzen auf der eh schon obersten stufen der leiter :(
da kommt dann ein "hachhhh", ein "ächhhz" und der "i-bin-so-arm-blick" bis sich wer erbarmt und mir den vorhang aus der hand nimmt (ja ab und zu nutz i des frausein auch aus) :mrgreen:
dafür kriegt er aber einen bewunderndaufschauenden blick von mir.... fürs ego ;)

ja ja der liebe gott und sei verteilung, als ich dran war hat er gmeint cm sind schon aus aber kilo hätt ich noch für dich,.... naja ma nimmt was ma kriegt :roll: :mrgreen:

aber i muss euch sagen ich hab ned geweint bzw. gebacardet, mei mamsch hat diesesmal nicht untertrieben, war wirklich ned viel und ned schwer, zwar lang aber jo mei,....war eh heiss da schadet bissl frischluft von hinten ned...:roll:

ja ja der liebe gott und sei verteilung, als ich dran war hat er gmeint cm sind schon aus aber kilo hätt ich noch für dich,.... naja ma nimmt was ma kriegt :roll: :mrgreen:
Ja, kenn ich! Ich hätte wohl ein Zwilling sein sollen. Die cm einfach, das Gewicht doppelt! :mrgreen:

Allerdings hatte da Mike, glaube ich, mal ein gutes Rezept für Frauen: Stöckelschuhe und Leiter! :mrgreen:

aber i muss euch sagen ich hab ned geweint bzw. gebacardet, mei mamsch hat diesesmal nicht untertrieben, war wirklich ned viel und ned schwer, zwar lang aber jo mei,....war eh heiss da schadet bissl frischluft von hinten ned...:roll:
:daumen: Brav! Is´ Luft von hinten nicht an Schaaß? :? Ach nee, verstehe, Kofferraum musste offen bleiben! :mrgreen: Hast Du´s nicht eh gerne lang? :mrgreen:

Spielst Du nicht auch an Deinen Zöpfen, wennst bissl unschuldig wirken willst?

Und was ist jetzt mit "ist das böse EF-Miststück!" ? Willst Du das nu haben oder was? Mache mich gerne für Dich beim Admin stark. Manchmal hilft´s! :mrgreen: Außerdem bin ich ja sein und der Forums:engel:

Benno

na so ein "das böse miststück" oder "das niederträchtige weib" hätt ich schon gern.... mit meine zopferl spiel :oops: :mrgreen:
aber weisst eh i hab des ned gern wenn sich für mich einer stark macht, i geh mir des alleine ausmachen 8-)

und mit stöckelschuhe auf der leiter vorhänge aufhängen..... sag glei dass du mi loswerden willst, musst mir ja ned einen plan zukommen lassen "wie flieg ich am besten ausn 3. stock" :roll:

ne ne, des geht auch ohne, hab zwar einen macho daheim aber einen mit hirn,... der weiss was für grosse leute einfacher ist..... dafür hab ich heut den abfluss demontiert gereinigt und wieder zusammengebastelt, weil des sind niedere arbeiten.... die kann ich machen (nettes wortspiel) :mrgreen:

i geh mir des alleine ausmachen 8-)

und mit stöckelschuhe auf der leiter vorhänge aufhängen..... sag glei dass du mi loswerden willst, musst mir ja ned einen plan zukommen lassen "wie flieg ich am besten ausn 3. stock" :roll:

ne ne, des geht auch ohne, . . .
Ich will Dich doch nicht loswerden! :nono: Ts, ts, ts. Wie kommst denn auf so eine Idee? :? Aber mit Stöckelschuhen auf der Leiter und wenn´s dann noch ohne geht; also das würde ich schon gerne mal sehen! :mrgreen:

Wenn Du alleine beim Admin vorstellig werden willst, ok! Anbiedern möchte ich mich auch nicht! :mrgreen: Dann mach mal! :mrgreen:

Was ist übrigens mit einem kleinen Kaffeetscherl oder so was? Könnte auch ein eiskalter Cola-Bacardi sein! :mrgreen:

Heute morgen habe ich noch Früchte abgelehnt, aber weil mir fad war, habe ich bissl an einer Banane rumgeschnitten. Jetzt ist sie fast zu schade zum Essen!

schweindl ... "mitmeinezopferlspiel" :mrgreen:

nö kein kaffee mehr, bacardi mag ich auch ned, hab gestern was neues probiert und des war echt gut, nennt sich giacomo lassi und is ein joghurt drink, gestern hab ichs mir mit lychee geben, und jetzt hab i grad geschmacksrichtung pina colada.... is mit kokos und ananas, na mal schaun, aber i glaub des wird mei neue sucht "sabber"

schüttel.....

. . . nennt sich giacomo lassi und is ein joghurt drink, gestern hab ichs mir mit lychee geben, und jetzt hab i grad geschmacksrichtung pina colada.... is mit kokos und ananas, na mal schaun, aber i glaub des wird mei neue sucht "sabber"

schüttel.....
Kann man das irgendwo kaufen? Oder selber mixen? Mit Ananas? Ändert das, wenn es Männer trinken, nicht auch den Geschmack . . .? :mrgreen:

Ich glaub, ich hol´ mir mal ´nen Baileys! Eis müsst auch noch wo sein! Dann bin ich das süße Schokodingens! :mrgreen:

jo kann man so kaufen... i habs beim merkur kauft keine ahnung wo sie es noch haben, is ein joghurtbecher mit goldfarbenem deckel (zum wieder draufgeben :mrgreen: )und einen karton rund um den becher, den karton kannst abziehen und da steht dann drin dass lassi damals (ka ahnung wann damals) in indien das getränk der maharadschas war, nahrhaft edel und sehr gesund..........gesund :shock: , i glaub ich wills doch ned :mrgreen:

also beide lychee und ananas sind lecker, mango weiss i ned....probier ich auch ned....mag mango ned....

und auf ananas als geschmacksverstärker schwör ich sowieso :mrgreen: ich werds testen ob es mit ananas in verbindung mit dem joghurt auch funktioniert 8-)

. . .das getränk der maharadschas war, nahrhaft edel und sehr gesund..........gesund :shock: , i glaub ich wills doch ned :mrgreen:
Für mich scheint es auch nix zu sein! Nahrhaft! Pffff! Ich will doch abnehmen! :mrgreen:

Du magst Mango nicht? Kauf halt ein paar und schenk sie mir, weil Du sie nicht magst! :mrgreen:

Dr. Benno, Logiker & :engel:

fd2005 bist du´s ? :shock: :mrgreen: :mrgreen:

ma jetzt würd i gern.............. noch eines haben und i hab keines mehr grmpfl :(
Iiiiiich? Naaaaa! :twisted: Obwohl heute einige gesichtet worden sein sollen! Bist Du schon auf Joghurt? Vorsicht, Suchtgefahr! Hoffentlich wirst ned schwindelig! Isses denn links- oder rechtsgedreht? Wo ist eigentlich der VK heute abend? Hast schon was von ihm gelesen?

Wir sollten wieder im Playboy blättern! Hoffentlich benutzt eahm neamt als Wichsvorlage! :?

Habe da noch was gefunden! Zufällig! :mrgreen: Und da ich ja der Mann der mehreren Versuche bin, wenn´s um´s Schlichten geht und erst aufgebe, wenn´s sich nicht mehr vermeiden lässt, stelle ich es mal zum Lesen her:
Ich hatte in letzter Zeit sehr wohl den Eindruck, als wenn ich mehr und mehr streite. Kann natürlich sein, dass ich mir das einbilde, aber in manchen Threads geht´s nimmer um das Thema, sondern darum, was ich wie geschrieben habe
Wer viel schreibt wird öfter missverstanden als jemand mit 10Postings.
Fangt auch schon damit an das viele die Ironie nicht erkennen oder nicht mal einen Smilie verstehen.
Ausserdem wenn man länger im Forum ist und sich ein Thema schon zum hundertsten Male wiederholt fallen einem oft Unsinnsachen dazu ein weils langweilig wird. :mrgreen:

"Fangt auch schon damit an das viele die Ironie nicht erkennen oder nicht mal einen Smilie verstehen."

des lass i so im raum stehen ;)

"Fangt auch schon damit an das viele die Ironie nicht erkennen oder nicht mal einen Smilie verstehen."

des lass i so im raum stehen ;)
Wo is´ Dei Entschuldigung für die FD2005-Anfrage an mi? :mrgreen: Wo ich uns doch so was Schönes gefunden habe! :mrgreen:

:n8:

Kerzerl für einen romantischen Schein aufstell und die Stühle ordne, damit sich niemand dran stößt; das Fenster nur kippe, damit das Licht nicht ausgeblasen wird; Playboy ins Versteck über der Spüle legen; Geschirr noch abräumen; Obstschüsserl mit "meiner" Banane in die Mitte vom Tisch rück (sieht dekorativ aus); kurz umschau! Alles gerichtet für später!

Wo is´ Dei Entschuldigung für die FD2005-Anfrage an mi? :mrgreen: Wo ich uns doch so was Schönes gefunden habe! :mrgreen:
hast das ned kriegt??? :shock: .......komisch muss auf´n weg verlorengegangen sein 8-)

i geh auch gleich sonst behauptet man noch i spiel mi mit bananen :roll:

"abdämpf und in mei grosses bett geh..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tagwacheeeeee ...

wo is mei gau gau , mei kipferl oda buttasemmal :evil:
nix is fertig ...
irgendwer muass in da nacht hier gewesen sein denn die stühle sind verrückt undddddddddd die banane is a weg :mrgreen: ....

soooo werd mal in mei bettal gehn , gn8 und wenn i aufsteh mog i wos lesen :mrgreen: ...

lg katzenaugal

Guten Morgen allerseits,
der Ausflug war ein Wahnsinn. Das erste Mal geschossen (auf Wurfscheiben bzw. Tontauben)...ulkiges Gefühl. Und die Landschaft war ein Wahnsinn. Wenn man in Wien wohnt, ist des Land immer der Wahnsinn...zumindest für mich. Bin noch ganz benommen.
Kaffee kann ich keinen anbieten? Alles selbst getrunken. Mögt Ihe eigentlich irgendwelche österreichischen Bands?

Mögt Ihe eigentlich irgendwelche österreichischen Bands?

Guten Morgen :)

ich liebe panta rhei, obwohl hiphop normalerweise ned so mein fall ist. aber mein bruder ist dabei, also deswegen ;) waren am freitag eh beim konzert von ihnen, war super ...

aber du meintest wahrscheinlich irgendwelche bekannteren bands, oder?

und hiphop fällt wahrscheinlich auch nicht unter den begriff "band" ...

naja, wie auch immer, ich geh jetzt lernen :?

lg moni

Zurück
Oben