S Gast (Gelöschter Account) 16.8.2007 #39.721 Zitat: Is fast verwarnungswürdig......wenn i a mod wäre...... Zum Vergrößern anklicken.... husser Zitat: Bacardi! Cola light! Eiswürfel! PROST! Zum Vergrößern anklicken.... danke benno und
Zitat: Is fast verwarnungswürdig......wenn i a mod wäre...... Zum Vergrößern anklicken.... husser Zitat: Bacardi! Cola light! Eiswürfel! PROST! Zum Vergrößern anklicken.... danke benno und
K Gast (Gelöschter Account) 17.8.2007 #39.724 so i moch ma amoi a flaschl bier auf rum, cola, bacardi ,baylies zu freien entnahme
F Gast (Gelöschter Account) 17.8.2007 #39.725 Noch niemand munter? Dann bereite ich mal vor Kaffee (schwarz, heiss und schön bitter), Tee (schwarz und grün) Milch, Zucker, Süßstoff (für die Luxi) frisch gepresster O-Saft Bauernbrot, Semmeln, Kornweckerl Bauernbutter, Marmelade, Nutella, Käse, frisch gekochte Eier Schinken, Wurst, Speck Paprika, Paradeiser, Radieschen, Pfefferoni (scharf) frisches Obst (=Vitamine in fester Form) Mahlzeit.
Noch niemand munter? Dann bereite ich mal vor Kaffee (schwarz, heiss und schön bitter), Tee (schwarz und grün) Milch, Zucker, Süßstoff (für die Luxi) frisch gepresster O-Saft Bauernbrot, Semmeln, Kornweckerl Bauernbutter, Marmelade, Nutella, Käse, frisch gekochte Eier Schinken, Wurst, Speck Paprika, Paradeiser, Radieschen, Pfefferoni (scharf) frisches Obst (=Vitamine in fester Form) Mahlzeit.
L Gast (Gelöschter Account) 17.8.2007 #39.726 winke:guuuuuuuuten mooooorgen! danke für den kaffee. den hab i nötig gggg ein frisch selbstgemachten apfelkuchen stell ich no her für alle schönen tag bzw. schönes wochenende. :
winke:guuuuuuuuten mooooorgen! danke für den kaffee. den hab i nötig gggg ein frisch selbstgemachten apfelkuchen stell ich no her für alle schönen tag bzw. schönes wochenende. :
M Gast (Gelöschter Account) 17.8.2007 #39.727 Guten Morgen Schon munter, aber leider, leider keine Zeit für Frühstück
S Gast (Gelöschter Account) 17.8.2007 #39.728 Zitat: Kaffee, frisch gepresster O-Saft, Semmeln, Bauernbutter, Marmelade Zum Vergrößern anklicken.... schnapp und hintern ficus knotz daungdaschee 901a fraunz
Zitat: Kaffee, frisch gepresster O-Saft, Semmeln, Bauernbutter, Marmelade Zum Vergrößern anklicken.... schnapp und hintern ficus knotz daungdaschee 901a fraunz
L Mitglied #31793 french princess Registriert 17.4.2006 Beiträge 10.121 Reaktionen 2.809 Checks 89 17.8.2007 #39.729 Zitat: Kaffee, frisch gepresster O-Saft, Kornweckerl, Käse Zum Vergrößern anklicken.... danke Dir ... *mampf* Zitat: frisches Obst (=Vitamine in fester Form) Zum Vergrößern anklicken.... feste-Form-Vitamine fürn Vormittag aufheb Und ab auf die ...... erraten, Couch!
Zitat: Kaffee, frisch gepresster O-Saft, Kornweckerl, Käse Zum Vergrößern anklicken.... danke Dir ... *mampf* Zitat: frisches Obst (=Vitamine in fester Form) Zum Vergrößern anklicken.... feste-Form-Vitamine fürn Vormittag aufheb Und ab auf die ...... erraten, Couch!
F Gast (Gelöschter Account) 17.8.2007 #39.730 Zitat: Und ab auf die ...... erraten, Couch! Zum Vergrößern anklicken.... *ein Semmerl mit Butter und Käse schnapp* - und dazukuschel
Zitat: Und ab auf die ...... erraten, Couch! Zum Vergrößern anklicken.... *ein Semmerl mit Butter und Käse schnapp* - und dazukuschel
Z Gast (Gelöschter Account) 17.8.2007 #39.732 noch gschwind ein Teetschi schnapp, und dann gehts ab mit meinem Buam auf eine 2tägige Männersommerfrische am Stubenbergsee. Schönen Tag Euch allen!
noch gschwind ein Teetschi schnapp, und dann gehts ab mit meinem Buam auf eine 2tägige Männersommerfrische am Stubenbergsee. Schönen Tag Euch allen!
L Mitglied #31793 french princess Registriert 17.4.2006 Beiträge 10.121 Reaktionen 2.809 Checks 89 17.8.2007 #39.733 Ziggy, dann wünsch ich Dir schöne 2 Tage mit Deinem Sohn
A Gast (Gelöschter Account) 17.8.2007 #39.734 Zitat: Guten Morgen Schon munter, aber leider, leider keine Zeit für Frühstück Zum Vergrößern anklicken.... schnell a buttersemmel nachtrag Zitat: noch gschwind ein Teetschi schnapp, und dann gehts ab mit meinem Buam auf eine 2tägige Männersommerfrische am Stubenbergsee. Schönen Tag Euch allen! Zum Vergrößern anklicken.... die tant hat mal erzählt, dort soll super eis geben!
Zitat: Guten Morgen Schon munter, aber leider, leider keine Zeit für Frühstück Zum Vergrößern anklicken.... schnell a buttersemmel nachtrag Zitat: noch gschwind ein Teetschi schnapp, und dann gehts ab mit meinem Buam auf eine 2tägige Männersommerfrische am Stubenbergsee. Schönen Tag Euch allen! Zum Vergrößern anklicken.... die tant hat mal erzählt, dort soll super eis geben!
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 17.8.2007 #39.735 Zitat: die tant hat mal erzählt, dort soll super eis geben! Zum Vergrößern anklicken.... und ganz wenig Wiener...laut der Tante... Frischen, heissen Nespresso reinstell
Zitat: die tant hat mal erzählt, dort soll super eis geben! Zum Vergrößern anklicken.... und ganz wenig Wiener...laut der Tante... Frischen, heissen Nespresso reinstell
B Mitglied #26825 Power Mitglied Registriert 12.2.2006 Beiträge 491 Reaktionen 22.168 Checks 3 17.8.2007 #39.736 guten morgen*gähn* nehm mir auch ein semmerl und einen polster und kuschel mich rein
A Gast (Gelöschter Account) 17.8.2007 #39.737 Zitat: und ganz wenig Wiener...laut der Tante... Frischen, heissen Nespresso reinstell Zum Vergrößern anklicken.... ganz wenig wiener. mal was positives! saeco bereitstell! nespresso, nein danke!
Zitat: und ganz wenig Wiener...laut der Tante... Frischen, heissen Nespresso reinstell Zum Vergrößern anklicken.... ganz wenig wiener. mal was positives! saeco bereitstell! nespresso, nein danke!
A Gast (Gelöschter Account) 17.8.2007 #39.739 Zitat: Guten Morgen, Eier und Milchlieferung ist im Kühli... Zum Vergrößern anklicken.... danke recht sakrisch ps: werd gleich meinen elektrischen eierkocher testen.......
Zitat: Guten Morgen, Eier und Milchlieferung ist im Kühli... Zum Vergrößern anklicken.... danke recht sakrisch ps: werd gleich meinen elektrischen eierkocher testen.......
S Gast (Gelöschter Account) 17.8.2007 #39.740 Zitat: werd gleich meinen elektrischen eierkocher testen....... Zum Vergrößern anklicken.... ei im glas
Zitat: werd gleich meinen elektrischen eierkocher testen....... Zum Vergrößern anklicken.... ei im glas