P
Gast
(Gelöschter Account)
Ach richtig, das ich es nicht vergesse, nein Homey ich habe dich nicht angerufen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab auch vergessen ist schon aufgeklärt war nur das Model was mich wegen heute Abend angerufen hat.Ach richtig, das ich es nicht vergesse, nein Homey ich habe dich nicht angerufen.![]()
Hab auch vergessen ist schon aufgeklärt war nur das Model was mich wegen heute Abend angerufen hat.
Hab mich nur gewundert wer mich gestern Abend 4 mal mit einer mir unbekannten Nummer angerufen hat.
Vom Espresso nehme ich!*Espresso und Sacherwürfel herstell*

Vom Espresso nehme ich!Danke!
Und dann verabschiede ich mich mal! Genuch gehackelt heute!![]()

gibts auch ein sacherwürstel, war noch nicht essen?![]()

warum bestellst dir nix?![]()

wußte ja gar nicht, dass ich bei dir bestellen kann![]()

walum bei mir![]()
..weil es sich schön reimen tät.....weil es sich schön reimen tät...
COS I MA von dir
LOS I MA wos serviern![]()

walum bei mir![]()
weil sie mir von dir serviert am besten schmecken würden.![]()
aber bitte ohne festspielzuschlag![]()
kloa gibts de awww.sacherwuerstel.at/
Danke es gibt da noch mehr Bilder in meinem Bilderthread.Hey, cooles Bild![]()
Mah Danke*Espresso*

Ja muss die Sachen nur mehr bügeln und nachher muss ich noch zur Tankstelle fahren damit ich genug Sprit hab.Und, weisst schon was du anziehst?
Danke es gibt da noch mehr Bilder in meinem Bilderthread.![]()
Mah Danke![]()

Ja muss die Sachen nur mehr bügeln und nachher muss ich noch zur Tankstelle fahren damit ich genug Sprit hab.
Ich hoffe sie gefallen dir auch.isch gucke![]()
Danke und jetzt muss ich wirklich aufhören sonst komm i nimmer zurecht muss noch wem abholen.Dann viel Glück/Spass/Erfolg bei deiner Präsentation![]()
Danke und jetzt muss ich wirklich aufhören sonst komm i nimmer zurecht muss noch wem abholen.![]()
![]()
![]()
und i reis ma a flaschl bier auf![]()