"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgen :winke:

*Kaffeeschnappundmichaufssofaknotz*

:)

wennst mir keinen Kaffee auf empfindliche Stellen schüttest darfst auch auf mir sitzen bleiben Cosima. Das Sofa war nämlich besetzt, macht aber nix, dachte blos eine Fliege hätte sich auf mich gesetzt............. :winke:

wennst mir keinen Kaffee auf empfindliche Stellen schüttest darfst auch auf mir sitzen bleiben Cosima. Das Sofa war nämlich besetzt, macht aber nix, dachte blos eine Fliege hätte sich auf mich gesetzt............. :winke:

:winke: Hey Bockerl ;)

Ich Kaffee verschütten? :shock: Never Ever :nono:

Ich bin sowieso der Meinung daß wir hier mal ein bißchen ausbauen müssen damit wir endlich Platz für ein größeres Sofa und einen Whirlpool haben :mrgreen:

:virus::virus::virus:

Für Di (und viele andere) schon! :mrgreen: "Kaffe" deutet schon drauf hin: Deutschlandqualität! :mrgreen: Aber macht "uns" nicht immer Vorwürfe! Wenn man nix anderes kennt und damit aufwächst, dann kennt man halt den Unterschied auch nicht. ;) Denn lernt man dann uU erst in Österreich kennen. In England oder Frankreich zB eher auch nicht.

:moin:

tröste dich, ich hab lange zeit den kaffee, der in österreichischen gastwirtschaften angeboten wurde, auch net wirklich gemocht.

bei italienaufenthalten allerdings hatte ich immer einen schnitt von 10-12 cappuccino/tag (is natürlich ein arger fauxpax, italiener trinken ab mittag keinen cappu mehr, nur mehr espressi, aber was solls, ich mag halt nur milchkaffee;))

nachdems die guten sachen jetzt bei uns auch gibt, und nicht mehr nur mokka, kleiner brauner, großer brauner und melange, passts :mrgreen:

es gaht auch der franz. caffee au lait, oder der spanische cafe con leche, infusione oder americano geht gar net

na ja i würd a in italien keinen cafe corretto trinken :mrgreen:

have a nice day :)

:nono:

Ich bin sowieso der Meinung daß wir hier mal ein bißchen ausbauen müssen damit wir endlich Platz für ein größeres Sofa und einen Whirlpool haben :mrgreen:

Whirlpool??? Au JA!!!! :mrgreen:

Aber größeres Sofa? :? Nein...so ists doch viel heimeliger...vor allem, wenn Du Dich dazuknotzt ;)

Whirlpool? Auf dem Hof vom FC gibts einen Swimmingpool mit Gegenstromanlage wie ein überdachtes Hamamschwimbad mit allen Schikanen...

Das Salzwasser im überdachten Schwimmbereich - sind Traenen von FC...

*Badesachen zusammn such*

:mrgreen:

Hab Kaffee, Apfelsaft und Obst im Angebot :)
Danke schön nehm ich mir. :bussal:

Mah bin i scho nervös weiss ned was ich heut für die Präsentation anziehen soll.
An zweiteiligen Gehrock-Anzug oder so locker vom Hocker Jeans und Baumwollhemd?

Upps, zu langsam, na egal, dann das 2er Menü von mir:

Fischstäbchen mit Erdäpfelsalat (wahlweise mit oder ohne Zwiebeln)

kühles Blondes; Gummiwasser oder Mineral

großer Capu mit Schlagobershauberl und Schokiraspeln

Zurück
Oben