S
Gast
(Gelöschter Account)
gut für meine figur![]()
von ana guadn frau kaunn nie genug da seinFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut für meine figur![]()
von ana guadn frau kaunn nie genug da seinhab GsD Mäci, Billa, Nordsee, etc... quasi "in Reichweite"
![]()
von ana guadn frau kaunn nie genug da sein
*schleimmodusaus*
jaaaaaaaaaaa, bin soooooooooo arm
![]()
voi guad![]()

hier beim Mäci ned....
sorry:
![]()
hab GsD Mäci, Billa, Nordsee, etc... quasi "in Reichweite"
![]()
danke![]()
gibt's kaffee auch?
ich werd dann wohl zum spar pilgern![]()

von ana guadn frau kaunn nie genug da sein
*schleimmodusaus*
![]()
nordsee...eine bestellungaufgeb ich hätt gern 4 austern und viel zitrone
und ca 10 grad kühler könnts sein weil sonst gibts keine austern![]()
Hab erst einmal Austern gegessen - irgendwie komischich mein, ich ess wirklich so ziemlich alles aber Austern sind ned meins...
schleimer![]()
hab grad 2 kilo abgenommen![]()
Alme schwalze Cosi...eieieieieiei......willst ein Bussi aufs Knieli? gutschigutschigutschi....
![]()
Man kanns auch übertreiben mit Salz und dann noch Essig
Vinegar Chips können ganz gut sein (gemischt mit normal salzigen) aber Essig über Pommes...hmm vielleicht machen die das um die dicke Salzkruste die da oben war, abzuspülen?![]()
tjo...bei dir.....viell. versteckens vor dir das Salz...![]()

Probiert? Der war vooooooi lecker.
also alles wichtige....![]()
Naja, so echte homemade chips mit malt-vinegar können schon was - aber da muss man dann fast ein Ale dazutrinkenAlso mir schmecken die Pommes mit Salz und Vinegar, wobei jeden Tag muss ich es auch nicht haben...
genauund eine Pizzeria und eine Eisdiele
![]()
also brauch ma uns nicht zu sorgen, dass Du verhungerst...![]()
Naja, so echte homemade chips mit malt-vinegar können schon was - aber da muss man dann fast ein Ale dazutrinken![]()
also brauch ma uns nicht zu sorgen, dass Du verhungerst...![]()
boah, ein Ale ist schon hart irgendwie... weiss nicht... nicht so meinslieber ein Cidre...

moi? never ever![]()
geeeeeh, de hawad e wia a drescher![]()
ja, kaum zu glauben![]()

bähh..Cidre.
Pickats Zeugs
ein schönes Kilkenny, damit man weiss was man hat.
![]()
Der Mäci,der Billa,der Nordsee,die Gelateria und die Pizzeria sind nicht ohne Grund in der Nähe von der Cosi.....wenn sie umzieht, müssen die Konkurs anmelden.
![]()
echt? kann das was? schmeckt das wie Guiness?
Seitdem ich in der Brauerei war, hab ich irgendwie eine Abneigung zu Guiness entwickelt...aber naja.
ist ein dunkles herbes,bitteres Bier, ziemlich stark
Des foahrt voi ei!
![]()
halt nur intensiver und stärker?