"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:virus::virus::virus: jaaaaaaaaaaa, bin soooooooooo arm :mrgreen:

Alme schwalze Cosi...eieieieieiei......willst ein Bussi aufs Knieli? gutschigutschigutschi....

8-)

Man kanns auch übertreiben mit Salz und dann noch Essig :?
Vinegar Chips können ganz gut sein (gemischt mit normal salzigen) aber Essig über Pommes...hmm vielleicht machen die das um die dicke Salzkruste die da oben war, abzuspülen? :hmm:

hier beim Mäci ned....

tjo...bei dir.....viell. versteckens vor dir das Salz...;)

Probiert? Der war vooooooi lecker.

hab GsD Mäci, Billa, Nordsee, etc... quasi "in Reichweite"

:mrgreen:

also alles wichtige....;)

danke ;)

gibt's kaffee auch? :mrgreen:

ich werd dann wohl zum spar pilgern :roll:

ja klar, immer doch :)

*doppeltenespressorüberschieb*

bitte :bussal:

:nono: von ana guadn frau kaunn nie genug da sein:daumen:

:mrgreen:*schleimmodusaus*:mrgreen:

:daumen:

nordsee...eine bestellungaufgeb ich hätt gern 4 austern und viel zitrone:mrgreen:

und ca 10 grad kühler könnts sein weil sonst gibts keine austern:cry:

Hab erst einmal Austern gegessen - irgendwie komisch :? ich mein, ich ess wirklich so ziemlich alles aber Austern sind ned meins...

schleimer :nono: :mrgreen:

hab grad 2 kilo abgenommen :)

:daumen:

Alme schwalze Cosi...eieieieieiei......willst ein Bussi aufs Knieli? gutschigutschigutschi....

8-)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa :cry:

:mrgreen:

Man kanns auch übertreiben mit Salz und dann noch Essig :?
Vinegar Chips können ganz gut sein (gemischt mit normal salzigen) aber Essig über Pommes...hmm vielleicht machen die das um die dicke Salzkruste die da oben war, abzuspülen? :hmm:

Also mir schmecken die Pommes mit Salz und Vinegar, wobei jeden Tag muss ich es auch nicht haben...

tjo...bei dir.....viell. versteckens vor dir das Salz...;)

du meinst ich bin bei allen Mäci´s in Salzburg als Salz-Junkie bekannt... :fragezeichen:

Probiert? Der war vooooooi lecker.

no thanks 8-)

championsauce hört sich supergrausig an....

also alles wichtige....;)

genau :) und eine Pizzeria und eine Eisdiele :mrgreen:

boah, ein Ale ist schon hart irgendwie... weiss nicht... nicht so meins ;) lieber ein Cidre...

bähh..Cidre.

Pickats Zeugs ;)

ein schönes Kilkenny, damit man weiss was man hat.

:saufen:

Der Mäci,der Billa,der Nordsee,die Gelateria und die Pizzeria sind nicht ohne Grund in der Nähe von der Cosi.....wenn sie umzieht, müssen die Konkurs anmelden.

8-)

geeeeeh, de hawad e wia a drescher:mrgreen:

naja... manchmal :oops:

ja, kaum zu glauben ;)

mach ja auch viel Sport :) und irgendwie ist das auch total eigenartig, je heisser es wird, desto mehr Hunger hab ich... :fragezeichen:

bähh..Cidre.

Pickats Zeugs ;)

ein schönes Kilkenny, damit man weiss was man hat.

:saufen:

echt? kann das was? schmeckt das wie Guiness?

Der Mäci,der Billa,der Nordsee,die Gelateria und die Pizzeria sind nicht ohne Grund in der Nähe von der Cosi.....wenn sie umzieht, müssen die Konkurs anmelden.

8-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hahaha! *bäh*

Seitdem ich in der Brauerei war, hab ich irgendwie eine Abneigung zu Guiness entwickelt...aber naja.
ist ein dunkles herbes,bitteres Bier, ziemlich stark :)

Des foahrt voi ei!

8-)

ja aber das schmeckt ja wie Weizenbier oder :fragezeichen: halt nur intensiver und stärker?

steinigts mich jetzt bitte nicht... bin keine Biertrinkerin... ;)

also ein schönes Ale - wie die schottischen 70 shillings, 80 shöllings und 90 shillings, oder ein John Smith, ein Caffreys, in Irland ein Smithwicks oder zur Not ein Bass können schon was.

Guinness kann man nur in Irland trinken, das Original und nicht mit Kohlensäure gezapft.

Cider mag ich auch, wobei ich den in Frankreich und Nordspanien lieber hab als das englische Zeugs.

Krieg einen richtige Magenknurren hier bei Eurer Diskussion...hab eh so einen Bärenhunger...

Zurück
Oben