"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

*augalreib* einen rießen kaffee bitte,ich hab mich 2 stunden im bett hin und her gedreht und konnte nicht um die bohne schlafen:evil:
wenns nicht bald kühler wird,werd i narrisch:mauer:

solltest es mit schlafen versuchen und net ....... :mrgreen:

sollte mich das irgendwie beunruhigen, dass der Heli vom Innenministerium gerade das 5. Mal über meine Wohnhausanlage kreist?

Und a paar Polizisten im Hof in die Mülltonnen schauen????
edit: alles klar ... http://wien.orf.at/stories/208511/

Mist, genau in der Filiale hab ich ein Sparbuch eröffnet - und jetzt is alles weg :cry::cry::cry:

weiss ned was ihr alle habt bei mir is es so schön kühl. :mrgreen:
Ich könnt mir direkt an Pulli anziehen.

bitte,ich hab mich 2 stunden im bett hin und her gedreht und konnte nicht um die bohne schlafen:evil:
wenns nicht bald kühler wird,werd i narrisch:mauer:
solltest es mit schlafen versuchen und net ....... :mrgreen:
Du kennst a Stellung, wo man sich hin- und herdreht? Ich kenne nur die mit auf und ab! :? :roll: Erzähl mal! :mrgreen:

Ich könnt mir direkt an Pulli anziehen.
Alle Menschen sind gleich! Nur Homey scheint anders! :twisted: Geh raus, Junge, geh raus! Aber ohne Pulli, sonst nimmt Dich die Polizei, die gerade flüchtige Bankräuber sucht, womöglich gleich mit. ;)

Bei mir im Büro ist es auch herrlich kühl !
Ohne Klimaanlage !
Hab soeben den Alex bei einem Schalerl Kaffe ( Illy) davon überzeugt !,
An ALLE
DURCHHALTEN
nur noch 2 Tage Tropenhitze :hmm:

Nur Homey scheint anders! :twisted:
Das fällt dir erst heute auf? :shock:
Geh raus, Junge, geh raus!
Mog ned ausse is ma zu heiss.
Aber ohne Pulli, sonst nimmt Dich die Polizei, die gerade flüchtige Bankräuber sucht, womöglich gleich mit. ;)
i hab ein Alibi
.. na dann warad aba wenigstens a Ruh da ... :mrgreen: :mrgreen:
Wie soll ich das jetzt verstehen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bin jo eh brav und so.
Schau a Bestätigung gibt es auch noch
@homey das bist du :mrgreen: unschuldig wie ein engerl :mrgreen:
@homey ja das ist eine bestätigung, könntest ruhig teuflischer sein :mrgreen:

Wie soll ich das jetzt verstehen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na das dann da bei mir a Ruh is ... wenn die Polizei der Meinung ist, den/die Täter geschnappt zu haben ;)

Und ich kann dann beruhigt zu meinem Auto gehen und was arbeiten, ohne befürchten zu müssen, als Geisel genommen zu werden :mrgreen:

@homey pulli:fragezeichen: ich hab mich in ein dünnes tücherl gewickelt und sogar das ist mir zu heiss:roll:
Ja sicher Altbauwohnung und zwar die mit den dicken Gemäuer inkl. Klimaanlage.
Ohne Klimaanlage is es auch recht kühl aber ned so kühl wie wenn die Anlage aufgedreht ist.
Was is bitte schön so lustig dran?
das kränkt mich einem Unschulds-Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
I hab nur meinen Heiligenschein irgendwo verlegt. :mrgreen:

Zurück
Oben