"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:moin:
Heute super Triketour unternommen. War geil! Und hat Riesenspaß gemacht. Allerdings auch ermüdet!
:n8:
:winke:

Leute, könnt ihr mir weiterhelfen?
Wie einigen schon aufgefallen ist, ist seit gestern mein Avatar weg.
Er ist mit seiner neuen Freundin abgehauen.
Ich find den Calvin den ich mir einstweilen ausgeborgt hab ja ganz nett, aber irgendwie hab ich meinen bisherigen Avatar doch sehr lieb gewonnen.
Ich brauche dringend eure Hilfe, was soll ich jetzt machen :fragezeichen:

Fotos von den beiden findet ihr im Anhang

So, heute gleich von mir die frische Milch und die Eierleins, uuuuuuund ab damit in den Kühli.
:oops: Sorry, eins minus, eins abgestürzt von den Goggerln :oops:

:shock: Na denn schnell ein Frühstück auf den Schreck :shock:
Kaffee, Tee, Semmerln, Grahamweckerln, Mohnstriezerln, Bauernbrot, Toastbrot, Bauernbutter, Honig, Topfenaufstrich, Milch, Kakao, Pago Ananas, Orangensaft, großes Obstkörberl, drei Käseplatten, drei Wurst & Schinkenplatten, Eierleins in allen Varianten, Marmelade von der Marille, roter und grüner Paprika in Streifen geschnitten, Radischen, Plundergebäck und diverse Tageszeitungen sowie ein neues und aktuelles Rätselheft. Schönen Sonntag euch allen & :bussal: an alle Ladys die eines nehmen wollen (:mrgreen: ich bin frisch rasiert :mrgreen:).

:lehrer: Kleine Vorwarnung: laut den Wetterföschen soll's heute nochmal heiss werden, also BADEWETTER !!! :lehrer:

oiso moi a rad von nochba zu nochba Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. : des rechte schaud dermassen schwul aus, ok würde von daher gut zu dir passn:mrgreen:drum würd i vorschlong, nimm des bescheuerte linke, und olle erkennen di sofort wieder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen allerseits,

bin gerade aufgestanden und werfe mir die erste Tasse "Lös-Cappuccino" ein.... :?

Entgegen den braven Jour-Fixe-Besuchern am Freitag, welche pünktlich zur Sperrstunde heimgingen, hat es von gestern auf heute bis 4 Uhr gedauert..... :evil: Mit fürchterlich vielen "Vitaminen" noch dazu! :saufen:

Um 0015 Uhr hat mich meine liebe Domme so arm & süß angeschaut, dass ich dann ihren Dienst übernommen habe....

Und schuld ist einer unserer Stammgäste, sonst eigentlich ein ganz Lieber, aber wenn er "Durst" hat gibt´s kein Halten für ihn. :roll:

Er ist übrigens schon länger im Forum registriert, hat aber angeblich keine Zeit zum Schreiben.. :mauer:

Zur Bestrafung schlage ich vor, dass ihr ihm mittels PN mal ordentlich die Meinung geigt, erstens sich am Forumsleben zu beteiligen und zweitens mich nicht mehr mit "Vitaminen" zu quälen. :daumen:

ich hab meinen avatar wieder gefunden.
aber irgendwie scheint er mords mies gelaunt zu sein, wie soll ich den wieder aufmuntern :fragezeichen:
weil diesen grantigen typen will ich auch nicht haben..

i werd mi hüten .... :mrgreen:

wo ich doch so auf Deinen "Vitamin-Smiley" steh ... ;)

Jaja - weil ich dann immer so "willenlos" werde.... ;)

Aber jetzt fahre ich wieder zu meiner lieben Domme und hole mir Streicheleinheiten, weil ich soooooo brav war! :daumen:

kaum denkima: nach dem essen sollsd du rauchen oder eine frau gebrauchen, zack, is scho do:bussal::poppen:
*Zigarette rüberreich* *Feuerzeug dazuleg*

:mrgreen:

:bussal:
Jaja - weil ich dann immer so "willenlos" werde.... ;)
:shock: das sagst mir jetzt erst????

Sei vorsichtig mit solchen Aussagen bei mir, Du weisst ja .... :mrgreen: :mrgreen:

(Schilderl!!!!)

Aber jetzt fahre ich wieder zu meiner lieben Domme und hole mir Streicheleinheiten, weil ich soooooo brav war! :daumen:
Recht hast :daumen: ... und lieben Gruss von mir :D

Zurück
Oben