- Reaktionen
- 22.230
- Checks
- 3
sorry, der musste sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, der musste sein![]()
Ist das nicht das, wo man beim Üben einen Bleistift in den Hintern gesteckt bekommt und versuchen soll, eine 8 auf die Wand zu malen?Geplant ist salsa tanzen, . . .
. . ., desswegen muss i beim tanzen auch immer den mann spielen![]()
Ist das nicht das, wo man beim Üben einen Bleistift in den Hintern gesteckt bekommt und versuchen soll, eine 8 auf die Wand zu malen?![]()
Nur weil Du bi bist, musst den Herrentanzschritt beherrschen?
Hoffentlich musste Dich vor Eurem Date nicht auch im Gesicht rasieren und dann Männerklamotten tragen.
![]()
![]()
Ist das nicht das, wo man beim Üben einen Bleistift in den Hintern gesteckt bekommt und versuchen soll, eine 8 auf die Wand zu malen?
das ist batchatta
Bist ein Transerich?ich mag männerklamotten,die stehen mir ausserdem ganz gut und ganz nebenbei bis am abend dürften die bartstoppeln noch nicht nachgewachsen sein![]()
Bist ein Transerich?![]()
das ist aber kein spatzerl mehr...................*an mir runterschau* na ein spatzerl hab ich noch nicht endecken können,aber ich könnt mir ja eins umschnallen![]()
Da sollte man genauer suchen. Ich könnte das uneigennützig übernehmen.*an mir runterschau* na ein spatzerl hab ich noch nicht endecken können, . . .
Wenn es Deiner Hetero-Freundin gefällt!. . . , aber ich könnt mir ja eins umschnallen![]()
leere, gibt´s für alle was:
das ist aber kein spatzerl mehr...................
gibts das nicht in unterschielichen grössen?Da sollte man genauer suchen. Ich könnte das uneigennützig übernehmen.Bin ja eh harmlos.
Manche finden ihn ja nicht gleich.
![]()
Wenn es Deiner Hetero-Freundin gefällt!![]()
Könnte sein! Du hast ja nicht explizit gesucht.glaubst wirklich das ich ihn 24 jahre lang übersehen hab![]()
naja ändern würds eh nix dann wär ich eben noch immer bi![]()
abeeeeer nur noch 40 minuten bis ich ausser haus gehe![]()
des hast wir kenntn nu 40 minutn ...........![]()
na des zestört ja meine frisur,wie schauntn des aus wenn ich so zrupft ausser haus geh![]()
owa na, moi obgesehn davo dast goa nimma aussa haus wüst wenn i mi mit dir spü....![]()