"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Geplant ist salsa tanzen, . . .
Ist das nicht das, wo man beim Üben einen Bleistift in den Hintern gesteckt bekommt und versuchen soll, eine 8 auf die Wand zu malen? :roll:

. . ., desswegen muss i beim tanzen auch immer den mann spielen:roll::mrgreen:
:shock: Nur weil Du bi bist, musst den Herrentanzschritt beherrschen? :roll: Hoffentlich musste Dich vor Eurem Date nicht auch im Gesicht rasieren und dann Männerklamotten tragen. :?

:twisted:

Ist das nicht das, wo man beim Üben einen Bleistift in den Hintern gesteckt bekommt und versuchen soll, eine 8 auf die Wand zu malen? :roll:

das ist batchatta:mrgreen:

:shock: Nur weil Du bi bist, musst den Herrentanzschritt beherrschen? :roll: Hoffentlich musste Dich vor Eurem Date nicht auch im Gesicht rasieren und dann Männerklamotten tragen. :? :twisted:

nein eher weil ich gern tanzen will,wenn ich wart bis sie führt stehen wir mal 3 lieder auf der tanzfläche bevors losgeht8-)

ich mag männerklamotten,die stehen mir ausserdem ganz gut und ganz nebenbei bis am abend dürften die bartstoppeln noch nicht nachgewachsen sein:mrgreen:

*an mir runterschau* na ein spatzerl hab ich noch nicht endecken können, . . .
Da sollte man genauer suchen. Ich könnte das uneigennützig übernehmen. :mrgreen: Bin ja eh harmlos. ;) Manche finden ihn ja nicht gleich. ;)

. . . , aber ich könnt mir ja eins umschnallen:mrgreen:
Wenn es Deiner Hetero-Freundin gefällt! :twisted:

Mahlzeit übrigens:

gewürftelten Gouda, Edamer und Emmentaler herstell, Zahnstocker zum Aufspießen dazuleg´
frisches Landbrot und -butter
bissl Krenaufstrich

Und weil ich gerade selber ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. leere, gibt´s für alle was:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Endlich sind´se drauf gekommen, wie man das richtig macht! :mrgreen: Und besser schmecken als alle anderen Ottakringer Biere tut´s mir auch! :mrgreen:

Prost!

das ist aber kein spatzerl mehr...................

aso nicht :fragezeichen: gibts das nicht in unterschielichen grössen?:mrgreen:

Da sollte man genauer suchen. Ich könnte das uneigennützig übernehmen. :mrgreen: Bin ja eh harmlos. ;) Manche finden ihn ja nicht gleich. ;)

glaubst wirklich das ich ihn 24 jahre lang übersehen hab:shock:
naja ändern würds eh nix dann wär ich eben noch immer bi:mrgreen:

Wenn es Deiner Hetero-Freundin gefällt! :twisted:

ihr wohl eher nicht, aber mir:oops::mrgreen:

glaubst wirklich das ich ihn 24 jahre lang übersehen hab:shock:
Könnte sein! Du hast ja nicht explizit gesucht. ;) Ich würde das schon sehr genau machen. Ausserdem könnte er sich ja bissl drin verstecken, wo man als Frau nu nicht so hinschauen kann. :? Das sollte auf jeden Fall mal überprüft werden. :mrgreen:

naja ändern würds eh nix dann wär ich eben noch immer bi:mrgreen:
:daumen: Gute Feststellung! :mrgreen: Die Vorteile der Bisexualität auf den Punkt gebracht! :mrgreen: Ausser, das sich ein größeres Feld an potentiellen PartnerInnen auftut. :mrgreen:

serranoschinkenn hauuuuuuchdünn

getoastetes roggenvollkornbrot

ziegenkäs

ayran

aaaan guadn :daumen:

Aufegtakelt,duftend,gschmiert,gschminkt reinkomm und mir ein stückl schinken gicks....i hab an hunger und muss noch sicher 1,5 stunden warten bis was zu essen gibt...abeeeeer nur noch 40 minuten bis ich ausser haus gehe:mrgreen:

Zurück
Oben