"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

die stiefeln zieren meine fusserln aber die kammera ist leider unauffindbar:? also wird das wohl nix mit neuen bildern sorry dafür ein :bussal: an alle

No gut, i bin murgn ned do! Und Sonntach ma sehn! ;) Wünsch´ Euch noch´n scheens Wochenend und macht nix, was ich nicht auch tun würde. :mrgreen:

:winke: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :n8: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :winke:
:stern:
:n8: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :zzz: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :n8:
:winke: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :n8: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :winke:

:gutenmorgen: gemeinde

:mrgreen: :mrgreen: samstagsfrühstück !! :daumen::daumen:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

kaffee,jasmintee,gau gau,ananaspago,milch,

schinken,salami,extra,leberstreich,

käseplatte,butter,marmelade,

eier in variationen,

brot,semmeln,

zöpfli:-P ,

obstkörberl:mrgreen:

an guadn !

und nehmts euch heut zeit für euch und die die euch wichtig sind

:daumen: :daumen: :daumen:

:gutenmorgen:allerseits
Mir eine Tasse Kaffee vom FranzL schnapp.
Danke FranzL! :daumen:
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

:gutenmorgen:

a krügel schwarzen kaffee eischeng und a stickl zöpfli dazubeiss , daun schee franzl :daumen:

:gutenmorgen:

a krügel schwarzen kaffee eischeng und a stickl zöpfli dazubeiss , daun schee franzl :daumen:
A Krügel??? :shock:
Mike , woast scho wida lumpen?
Wos du für an Lebenswandel host!
..Kopf schüttel...
Nimm da a Beispiel an mir.
I bin brav und anständig! ;) :mrgreen:

na herby woa ned lumpn, owa wenn de nochboaschoft um 7.20 !!!! aufaungt zum rosnmahn daun is vorbei mit da nachtruhe :mauer:

morgäääääääääääähn

nach ungefähr zehn stunden schlof fühl i mi wieder fast wie ein mensch:mrgreen:

guten morgen!
frische milch habe ich keine für euch, die gehört jetzt dem nachbarn, aber dafür zwei große kartons eier. wer hat lust biskuitrouladen zu backen? :mrgreen:

Zurück
Oben