H
Gast
(Gelöschter Account)
Hat vielleicht was mit dem Chat zu tun da geht es auch schneller was tratschen betrifft.Tja, ich stell das auch fest.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat vielleicht was mit dem Chat zu tun da geht es auch schneller was tratschen betrifft.Tja, ich stell das auch fest.....
Das Trascherl ist vom Aussterben bedroht![]()
kein wunder wenns,d nur alle heiligen zeiten vorbeischaust
jetzt bin ich da und trotzdem is es fad hierrichtig fad ist das geworden

Des liegt mE am Chat!das denk ich auch mal.....
Einge tauchen halt überhaupt nicht mehr, andere posten nichts mehr... richtig fad ist das geworden
Na ja tät blöd ausschauen wenn ich beim Händler bin und sag "Ich bin hocherfreut sie wieder zu sehen" das könnte man ohne Hose irgendwie falsch verstehen.ah geh, wozu denn das!
Obwohl da wäre eine bei der könnte ich es ja...
gemeinde

*Kaffee grapsch* ... dank!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!![]()
klar doch ...war no ned ganz munternix decke oder ficus oder ....
I teil eh .. ABER DO NED MEIN ERSTEN KAFFEE! TZ!wünsch ich auch aber der kaffee gehört dir nicht alleine
frau muß auch teilen können *fg*
klar doch ...war no ned ganz munter... Mitn Deckerl auf die Couch verzieh ...
I teil eh .. ABER DO NED MEIN ERSTEN KAFFEE! TZ!![]()
stellt sich die frage was du mit mir teilst gggggggggggg
Mit an Froscherl? Hm .. mal überlegen .... also NICHT mein erstes Koffein und Nikotin des Tages, NICHT mein Bankkonto .... was schwebt Dir denn so vor, was ich mit Dir teilen soll?
wennst mich zum prinzen küsst ein bißchen kuschelwärmewennst mich zum prinzen küsst ein bißchen kuschelwärme
die decke und doch den kaffee