"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

es gibt Spaghetti in Zitronensauce :daumen:
Ich bin zwar auch Deutscher, aber ich muss nicht alles haben. ;)

Ich habe heute (auf Wunsch meiner jüngeren Tochter) einen sehr realen Nudelsalat gemacht; den lasse ich mir dann schmecken. ;)

Und bin´s erstmal für heute. ;) Bissl noch real lesen und dann geh´ ich heute noch Volley ballern. Oder so! :mrgreen:

Tschüß, Baba
bis murg´n um zwaa!

Oder so!

:winke:

eigentlich erwarte ich gegen 16 uhr eine zünftige bayrische brotzeit von der jelly, meiner lieblingsfrau:):daumen:

weisswurscht, leberkäs, stelzen, usw., weissbier dazu, brezen,

bin zwar spät dran, aber immerhin besser als gar nicht :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das hast zwar nicht aufgeschrieben, aber das gehört dazu :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stelzen :hmm: kenn ich nicht :fragezeichen:

So, ich hoffe das ich es dir recht machen konnte :bussal:

bin zwar spät dran, aber immerhin besser als gar nicht :mrgreen:

Stelzen :hmm: kenn ich nicht :fragezeichen:

So, ich hoffe das ich es dir recht machen konnte :bussal:

stelze ist euer eisbein, nur halt viel besser :mrgreen: (angeblich, i mogs a auf österreichisch net)

dafür kannst du dir aber den original weisswurscht-mostrich behalten, den mog i net :mrgreen:

ich tät mir ein brezerl und einen leberkäs nehmen (fleischkäse füpr die bundesdeutschen leser), wenn ich darf

stelze ist euer eisbein, nur halt viel besser :mrgreen: (angeblich, i mogs a auf österreichisch net)

Ich glaub Stelze ist eher die deutsche Schweinshaxe.
Des Eisbein ist eigentlich mager, die Schweinshaxe sieht genauso aus wie die Stelze und ist auch recht fett...

er ist schon da.

und so liebevoll hergerichtet, bin begeistert! werde sofort kräftig zulangen!

nun, das mit der stelze ist auch geklärt. eher nicht eisbein, sondern a haxe, wie die bayern sagen.

ja und senf hab ich vergessen. sehr aufmerksam.

jelly, du bist nicht nur bildlich ein superweib!

danke!

er ist schon da.

und so liebevoll hergerichtet, bin begeistert! werde sofort kräftig zulangen!

nun, das mit der stelze ist auch geklärt. eher nicht eisbein, sondern a haxe, wie die bayern sagen.

ja und senf hab ich vergessen. sehr aufmerksam.

jelly, du bist nicht nur bildlich ein superweib!

danke!

für dich mach ich doch fast alles :bussal:

Zurück
Oben