"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Was ist denn hier los? Alle im Urlaub?
Milch und Eier in den Kühlschrank,
große Kanne Kaffee, Ananas- und Traubensaft, Brotkorb, Butter, Croissants, Nutella, Waldbeer- und Kirschmarmelade, Käse- und Wurstplatte, Obstkorb auf den Tisch stelle,
mir Kaffee nehme und in die Ecke setze.

mal in den kühli schau, ob rb da ist...

gefunden...

4 stück mal als frühstück zu mir nehm... ;)

einen wunderschönen montagmorgen an alle EFler...

mfg
warlord

Do is´ aber wenig Verkehr! :zaunpfahl:

Und nachdem der Admin "meinen" Smile eingebastelt hat (Danke :daumen: ), mache ich ein kleines Frühstück.

Kaffee VQ
Tee ZQ
Semmeln
Landbrot
Butter
Margarine
Wurst
Käse
Nutella
Marmelade
Honig

Joghurt
Müsli
Obstkörberl

Eh nur wenig da. :mrgreen: Aber das kommt von Herzen.

:moin: und guten Appetit.

Guten Morgen, nur Kaffee nehme -- Frühstück bereits um 7.30 gegessen....

Bis 30 Grad heute ... raus mit der Harley und ab auf Badesee ....:-P8-)

Wenn sich sonst keiner bedient, tu´s halt ich :)

Ich bin neuerdings auf den Genuß und den Geschmack von ausgiebigen Frühstück gekommen. ;)

Aber eigentlich nur am Wochenende. Wochentags besteht das Frühstück aus viel viel Kaffee. Wenigstens haben wir seit einiger Zeit eine anständige Nespresso-Maschine im Büro! :hurra:

Kein Vergleich zu dem alten Schloderwasser

:shock: Danke FC und schnell Milch und Co ins Eis stell wo es doch heute so schön "KÜHL" werden soll................................ :shock:

. . . raus mit der Harley und ab auf Badesee ....:-P8-)
Geht "auf Badesee" nicht nur im Winter, wenn eben jener zugefroren ist? :mrgreen:

Aber Du hast Recht: touren, was das Zeug hält! :mrgreen:

Wenigstens haben wir seit einiger Zeit eine anständige Nespresso-Maschine im Büro! :hurra:
Eh die mit den flachten Tabs? ;) :mrgreen: Weil so eine habe ich auch im Büro. Kaffeegenuß pur.

Wobei die Kapseln auch nicht schlecht sind. :mrgreen: Da habe ich eine Maschine am Zweitwohnsitz.

Hmmm, nau, schon wieder nix zum Futtern? Okay, dann here we go:

grüner&roter&gelber Paprika plus "Beamtenforelle" kleingeschnitten in Würferln plus grüne Oliven mit Paprikastückerln plus hart gekochte Eier plus bissfest gekochte Hörnchen plus Joghurt/Kräuterdressing plus knackfrisches Baguette vom Bäcker des Vertrauens ergibt einen echten

WIENER WURSTSALAT ALA PRELLI

M A H L Z E I T

a so a brutaler kerl! haut gleich mit der pfanne auf mi!:zunge:

aaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:grantig:

na wenn dir die Pfanne nicht gut genug ist Adi versteh ich das voll

werd dem Bockerl unsere Spielkiste borgen, da habt ihr dann eine vielfälitge Auswahl an Peitschen und ähnlichem :mrgreen:
ich würde ein Carbonteil empfehlen ;) bei so viel granteln gebührt ihm das einfach ;) :mrgreen:

a so a brutaler kerl! haut gleich mit der pfanne auf mi!:zunge:

aaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:grantig:
weisst du kannst dich glücklich schätzen andere würden was weiss ich ein Vermögen hinblättern und du?
Bekommst es gratis vom Bockerl. :mrgreen:
werd dem Bockerl unsere Spielkiste borgen, da habt ihr dann eine vielfälitge Auswahl an Peitschen und ähnlichem :mrgreen:
ich würde ein Carbonteil empfehlen ;) bei so viel granteln gebührt ihm das einfach ;) :mrgreen:
:hmm: interessant wie gesagt wir sollten öfters eine Unterhaltung führen. ;)

Klingt interessant, erzähl mir davon !!! :daumen:

weisst du kannst dich glücklich schätzen andere würden was weiss ich ein Vermögen hinblättern und du?
Bekommst es gratis vom Bockerl. :mrgreen:

:hmm: interessant wie gesagt wir sollten öfters eine Unterhaltung führen. ;)

nun ich glaub Cap hat noch einige Bilder von unserer Spielekiste - vielleicht kann ich ihn ja dazu bewegen davon etwas zu posten ;)
bloß bitte um Geduld er ist grad im Dienst und erst wieder am WE zu Hause :cry: aber wir wissen uns ja in einsamen Stunden zu helfen :mrgreen:

ach wutz, du weisst ja, für brutalitäten hab ich nichts über. aber die bestrafung von prelli überlasse ich ganz uneigenützig dir!

von irgendwo hab ich das wort uneigenützig aufgschnappt. ist es vom ex-engel?

Zurück
Oben