H
Gast
(Gelöschter Account)
na dann wil ich euch von mir erlösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee hat was Homey, werd es dir gleich tun und ein gutes Nächtle ansagen............................ 
na dann wil ich euch von mir erlösen.![]()
![]()
![]()
Sowas!!Die Idee hat was Homey, werd es dir gleich tun und ein gutes Nächtle ansagen............................
![]()
.
Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.
@Luxi - na wie is gestern ausgangen
Ah, red mi ned an ..... serbische Kampflesbe gewinnt vor ukrainischem Hella-von-Sinnen-Drag-Queen-Verschnitt![]()
aber ich hab mich königlich amüsiert![]()
![]()
Theoretisch hätt ich das könnenhast leicht auch mitstimmen können ?![]()
ja eh ... hab auch schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht!-ABER: du hast es so gewollt![]()
bin ich froh, dass net die Eva Gl. gebracht hast, denn die ist a ganz a liebe!Kampflesbe ... Theresia St...
nein, wenn sie mit mann und kinderwagen unterwegs ist, sicher nicht!die kommt ja auch nicht so rüber ... optisch mein ich
über ihre politischen ansichten wundere ich mich manchmal, sehr logisch wirkt sie nicht immer.auch ohne nicht - als Frau voll ok
sie hat noch die schwarze haarfarbe..........ähmmm - liegt an der Farbe (meine persönliche Meinung)