"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@ Luxi
Und was hast stattdessen gemacht ????????

Das willst wirklich wissen? Ich war heute in einer Kirche! Jaaaa eine ganze Messe lang ..... :shock: :shock:

Und danach hab ich bis halb fünf braves Mäderl gespielt beim Grossfamilien-Gartenfest .....

Bin ich froh, dass ich vorzeitig abbiegen konnte .... :D

glaub mir, Hausarbeit hätt mehr Spass gemacht :mrgreen:

Jo eh :mrgreen: aber was solls, mir graut eh schon, nächstes Monat muss ich nochmals eine Messe durchstehen (mit integrierter Taufe), aber da erspar ich mir nachher wenigstens das brave-Tochter-Getue und kann die Dorfbewohner schocken :mrgreen: :mrgreen:

hast eh an Fotoapparat mit?
aber net posten, weil unanständige Bilder in der Kirche woll ma net sehen, gell :mrgreen:
(brauchst vielleicht an Fotografen??)

hast eh an Fotoapparat mit?
aber net posten, weil unanständige Bilder in der Kirche woll ma net sehen, gell :mrgreen:
Keine Sorge, in der Kirche benehm ich mich eh noch :mrgreen:
(brauchst vielleicht an Fotografen??)
Immer doch, mah, des wär a Hetz, wenn die braven Hausmütterchen dann alle auf der nachkirchlichen Tauf-feier sitzen und wir anfangen, Bilder zu machen .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

Keine Sorge, in der Kirche benehm ich mich eh noch :mrgreen:

Immer doch, mah, des wär a Hetz, wenn die braven Hausmütterchen dann alle auf der nachkirchlichen Tauf-feier sitzen und wir anfangen, Bilder zu machen .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

zu jeder Schandtat bereit, wenn ich meine Assistentin auch mitnehmen kann :mrgreen:

zu jeder Schandtat bereit, wenn ich meine Assistentin auch mitnehmen kann :mrgreen:

:daumen: :daumen: :daumen:

in dem Kaff bin i eh schon verrufen .... "geh schau, die Wienerin hat keinen Mann" .. "geh schau, die Wienerin mag keine Kinder" ... "geh schau, jetzt hats schon wieder so a kurzes Rockerl an" .....

so a Skandal aber auch .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und wenn Deine Assistentin dann noch die geilen Stiefel auspackt und ich mich ins Lackkleiderl schmeiss, fallens wahrscheinlich alle gesammelt in Ohnmacht :mrgreen:

in dem Kaff bin i eh schon verrufen .... "geh schau, die Wienerin hat keinen Mann" .. "geh schau, die Wienerin mag keine Kinder" ... "geh schau, jetzt hats schon wieder so a kurzes Rockerl an" .....

Und wenn Deine Assistentin dann noch die geilen Stiefel auspackt und ich mich ins Lackkleiderl schmeiss, fallens wahrscheinlich alle gesammelt in Ohnmacht :mrgreen:

und du wirst automatisch Dorfälteste :mrgreen:

Und was is mit der Peitsche? :domina:
Oder hast du deine verborgene Ader gefunden? :mrgreen:

und du wirst automatisch Dorfälteste :mrgreen:
na klass, dann bin ich quasi das Vorbild für die nächste Generation? Weinviertel, des wird lustig!!!
Und was is mit der Peitsche? :domina:
Oder hast du deine verborgene Ader gefunden? :mrgreen:
Klar, die nehm ich auch mit! Und die Plüsch-Handschellen fürn Cap :mrgreen:

Und nein, die verborgene Ader hab ich noch nicht gefunden, die ist soooo gut versteckt, ich glaub, die werd ich nie finden .... ;)

na klass, dann bin ich quasi das Vorbild für die nächste Generation? Weinviertel, des wird lustig!!!
Yeah!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich hab das gefühl du nimmst mi ned ernst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und nein, die verborgene Ader hab ich noch nicht gefunden, die ist soooo gut versteckt, ich glaub, die werd ich nie finden .... ;)
Lass mich nur suchen ich finde wonach ich suche auch wenns Jahre dauert.​

weh dir :nono:
war kurz off, hab Wutzbärlis feuchte Träume unterbrochen und realisiert :mrgreen:

Such mal ... i fürcht nur, des wird a nix nutzn ;)
i hobs scho amoi gsehn

Zurück
Oben