"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

einen wunderschönen guten Morgen wünsch...herrlicher Tag heute, und Freitag noch dazu!

Schönen Wochenausklang!!

Mahlzeit!

Beim Bockerl gibts heute schnelle Kuchl daher auch wenn Freitag ist:

Fleischversteckerl äh Schinkenfleckerl mit grünem Salat und echtem steirischen Kernöl drüber, selbstverfreilich mit Kartoffelscheiben im Salat! Dazu ein kühles Blondes (zisch) oder wahlweise Gummiwasser kontra Mineral.

Mahlzeit!

Tja, dann raeume ich im Vorbeigehen am Weg zur Buchhandlung den Mittagstisch mal ab, wenn keinEr mehr was will. Angeblich haben sie inzwischen die bestellten Schlampengeschichten *freu*

mal eine riesen portion eis rein stell! aus dem nördlichen niederösterreich! war mit der schwester dort, mussten wir mal verkosten!

:gutenmorgen:

:mauer: Wollte mich gerade übers heutige Wetter informieren, damit ich weiss, was ich anziehen soll (Familien-Garten-Party ganztägig) ... also was kurzärmliges luftiges oder doch was anderes ... grmpfl, was denken sich die Wetterfrösche denn, wenn sie sowas schreiben:

Einiges an Sonne gibt es am heutigen Samstag. Es wird aber nicht ungetrübt sein, zeitweise zeigen sich auch einige dichtere Wolken am Himmel. Und ganz vereinzelt sind am Nachmittag kurze Regenschauer nicht ausgeschlossen - meist bleibt es aber trocken. Es weht lebhafter Wind aus West bis Südwest. Die Temperatur erreicht maximal 26 Grad.

Ja danke, jetzt bin ich echt schlauer!!!!

Na zumindest könnens nachher sagen, sie haben alles richtig vorhergesagt ..... :mauer:

ah ja, Kanne Kaffee reinstell ...... :D

Zurück
Oben