- Reaktionen
- 39
- Checks
- 1
träum weiter!![]()
gern
in DEM Fall is ned wurscht, da is blaues Licht!
![]()
jaja, Photoshop Farbüberlagerung Blau oder Fotofilter Kalt85B, blabla, kenn ma alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
träum weiter!![]()
![]()
träum weiter!![]()
![]()
jaja, Photoshop Farbüberlagerung Blau oder Fotofilter Kalt85B, blabla, kenn ma alles![]()
so nobel samma ned, wir fotografieren das Blau gleich mit blaulichtfetischisten???hihihi
![]()
ooops, erwischt![]()
erwischt bei was????![]()
waren wir wieder einmal unartig???![]()
Ich bin nie unartig!
Erwischt bei einem Fetisch ...![]()
![]()
Kann ´se ruhig. Ist ja nicht angerichtet und zum Essen!![]()
![]()
![]()
wenn das s'Tantchen liest ... tztztz!
Mach ma!Ah jaaaaaaa! *freu* .... äh ... blaues Licht ist super,
War auch mal angefragt. Und würde in einem "Aufwaschen" gehen!. . ., aber Dusche????![]()
So wie ich´s geschrieben habe, Maggichen!und wie hast das jetzt gemeint, bennolein?????![]()
Des kennst nit!jaja, Photoshop Farbüberlagerung Blau oder Fotofilter Kalt85B, blabla, kenn ma alles![]()
Ebent!so nobel samma ned, wir fotografieren das Blau gleich mit
![]()
hm ... glaub zwar ned, aber darüber red ma dann nochWar auch mal angefragt. Und würde in einem "Aufwaschen" gehen!![]()
jetzt hast ihn neugierig gmacht ... aber wir sagn niiiix, gar niiiix!!!!Ebent!Des macht ´nen anderen Effekt. Da braucht man aber spezielle Technik für. Wir erklären´s Dir dann vielleicht an Hand der Bilder, damit Du weißt, wie man´s macht. Des ist im Vorhinein wahrscheinlich zu unverständlich.
![]()
Jo!hm ... glaub zwar ned, aber darüber red ma dann noch![]()
Jooooo!jetzt hast ihn neugierig gmacht ... aber wir sagn niiiix, gar niiiix!!!!![]()
Kühli aufi, Eier eini, aber heit geht´s gut, aber heit geht´s gut, aber heit geht´s gut.Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.
Kühli aufi, Eier eini, aber heit geht´s gut, aber heit geht´s gut, aber heit geht´s gut.
Kühli aufi, Mülli eini, aber heit geht´s gut, aber heit geht´s gut im Kaffeetratsch!![]()
Hob i eh: Motorradhelm in Trikefarbe Ton in Ton lackiert!Bennolein, du musst beim trike-fahren was aufsetzen, sonst kriegst einen sonnenstich![]()
Jung und morgens laufend verpennt. Irgendwas machst falsch!![]()
Vielleicht brauchst mal ´nen Lebensbeobachter?
Ich wüßte da einen.
24 Stunden/Tag, 7 Tage/Woche und schon weiß man, wo das Morgenübel versteckt ist.
![]()
sie macht das schon richtig, arbeitet schon, während ich noch in der Tiefschlafphase bin! Braves Wutz!
![]()
dabei war es ja heut eh gar net so früh bin eh erst um 5:30 aufgestanden
kaunn jo mitdrunterrutschen wenns soooo müd is
wetten dass daunn munter is
Aber Wutz is jünger![]()
![]()
I werds a nie erfahren, weil um solche Zeiten arbeit i ned, dazu bin i schon zu alt ... i brauch mein Schönheitsschlaf. Auch wenns ned wirkt, aber i red ma's halt ein![]()
Mahlzeit übrigens!
Wurstsalat mit Käse und Semmeln herstö! An so ´nem warmen Tag sollt das reichen. Flaschl Kernöl nebstbei - weil jeder mag´s ja nicht (zB wenn jeder = Benno).![]()
Ich dachte eigentlich an niemand bestimmten!achso du meinst so einen gaaaaanz uneigennützigen Lebensbeobachter ?
Kann ich mir nicht vorstellen. Er vertraut Dir doch? Oder nicht?ja weißt ich glaub da hätt der Cap was dagegen![]()
Da war ich schon ´ne Stunde auf!dabei war es ja heut eh gar net so früh bin eh erst um 5:30 aufgestanden
![]()
Dieserdest und halbderwegen habe ich´s ja dazugestellt!sorry war sooooooooo hungrig - schnapp mir was vom Wurstsalat zum Kosten als Nachtisch, aber mir bitte unbedingt mit Kernöl![]()
Jetzt wirst mir echt verdächtig, hab ich heute auch gemachtWurstsalat mit Käse und Semmeln herstö!
ja, ich glaub, dass deckt sich in etwa mit meiner Tiefschlaf-Phasebin eh erst um 5:30 aufgestanden![]()
Das ist aber ein sehr nettes Angebot, welches ich aber dankend ablehnen werdekannst gern mal mit mir tauschen um diese einmalige Erfahrung zu machen![]()
Ich mach mich jetzt übern Wurstsalat her ....