"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

i hed gern an marillenschnaps und a mineral 8-)

herby des himbeerkracherl lose ma nu einredn owa wer trinkt um de zeit a müch :shock:
Den Schnaps kriegst vom Adi und von mir kriegst a gute Römerquelle.
I trink imma a Glasl Müch, bevor i mi ins Nachtleben stürz.
Is sehr gut für die Eiweissbildung.;) :mrgreen:

Den Schnaps kriegst vom Adi und von mir kriegst a gute Römerquelle.
I trink imma a Glasl Müch, bevor i mi ins Nachtleben stürz.
Is sehr gut für die Eiweissbildung.;) :mrgreen:
mit einem wort, du gehst furt und bringst dein überschüssiges eiweiss unter die frauen!

eben, weil ostern ist, wünsch ich euch allen ein frohes osterfest!

machts gut, schlafts gut, man sieht sich!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wünsch ich allen usern die mich lieben
und
auch jenen die mich hassen :mrgreen:

Franzl
Gratulation
zu
17.000
Beiträgen

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

morgäääääääääähn, bin seit 06.00 in der hackn
i bin sowas von angefressen, bääääääääääh

:mauer: :mauer: :mauer:
:

ach ja, frohe ostern für die, die nicht hackeln müssen, ggggg
:

:gutenmorgen:

na klass, alle schon da, schreien "frohe Ostern" aber keiner macht a Frühstück ;)

Ich schlepp mal das Oster-Frühstücks-Buffet an, bedients euch!

Dem Franzl a :bussal: für die 17.000 da lass und mich mit an Kaffee hinterm Ficus versteck .... ;)

Anhänge

• $Fb.jpg
    $Fb.jpg
    24 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben