"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

bei uns blüht auch alles aber vermutlich wird wieder einiges einfrieren.
heute morgen hatte es in vielen regionen wieder schnee,und das auch im flachland:?

sind die Bäume bei Euch auch so spät dran wie Du? :mrgreen:

Hier beginnen sie grad zu blühen...

Nein sind sie nicht, aber ich weiss, dass es zweierlei Arten von Magnolien gibt, und bevor ich eine nehm die meist Frostschäden davon trägt, pflanze ich eben die, die dann blüht, wenn ich mich auch schon daneben setzen kann. :-P

Dass ich heute soooo spät darn bin, liegt nur daran, dass ich noch vor ich zu Bett ging Schneckes Bilder betrachtet habe, mir die Schnecke untersagt hat meine Frau zu wecken, und ich so eben dann doch etwas später eingeschlafen bin und auch nicht so richtig entspannt schlafen konnte.:-P
Heute betrachten wir die Bilder vor dem zu Bett gehen gemeinsam, und ich werde danach (nach den Entspannungsübungen:oops: ) dann bestens schlafen.:mrgreen:

Dass ich heute soooo spät darn bin, liegt nur daran, dass ich noch vor ich zu Bett ging Schneckes Bilder betrachtet habe, mir die Schnecke untersagt hat meine Frau zu wecken, und ich so eben dann doch etwas später eingeschlafen bin und auch nicht so

jetzt bin ich schon wieder schuld:shock:

jetzt bin ich schon wieder schuld:shock:

Ich habe die Schuld eher beim Arbeitgeber meiner Frau gesehen :mrgreen: müsste sie nicht übers ganze WE 12 Stunden pro Tag im Höchsttempo schuften, wären wir um die Zeit zu der du das Foto eingestellt hast schon durchs Bett gehuepft.8-)

Ich habe die Schuld eher beim Arbeitgeber meiner Frau gesehen :mrgreen: müsste sie nicht übers ganze WE 12 Stunden pro Tag im Höchsttempo schuften, wären wir um die Zeit zu der du das Foto eingestellt hast schon durchs Bett gehuepft.8-)

uff dann hab ich nochmals schwein gehabt:mrgreen:

Nein sind sie nicht, aber ich weiss, dass es zweierlei Arten von Magnolien gibt, und bevor ich eine nehm die meist Frostschäden davon trägt, pflanze ich eben die, die dann blüht, wenn ich mich auch schon daneben setzen kann. :-P

Dass ich heute soooo spät darn bin, liegt nur daran, dass ich noch vor ich zu Bett ging Schneckes Bilder betrachtet habe, mir die Schnecke untersagt hat meine Frau zu wecken, und ich so eben dann doch etwas später eingeschlafen bin und auch nicht so richtig entspannt schlafen konnte.:-P
Heute betrachten wir die Bilder vor dem zu Bett gehen gemeinsam, und ich werde danach (nach den Entspannungsübungen:oops: ) dann bestens schlafen.:mrgreen:

so genau wollt ma das gar nicht wissen :mrgreen:

Tschuldigung ich wollt halt auch mal darüber reden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

alternativ hätte ich ja auch einen Thread mit "ich weiss was" eröffnen können:mrgreen:

na schön hast du darüber reden können und ich hoffe es hat dir gutgetan.:D

ja die zweite art wäre auch noch eine variante gewesen:mrgreen:

@Harley, auch dir ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal: .......:oops: jetzt hab ich dich noch mit der Schnecke verwechselt

@Ziggy auch dir Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da bin ich aber dann doch etwas vorsichtiger :mrgreen:

Zurück
Oben