F Gast (Gelöschter Account) 13.3.2007 #31.721 Zitat: Du bist aber früh dran! Aus´m Bett gefallen? Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben seit kurzem eine zweite Katze und die will - leider - ned alleine aufstehen.
Zitat: Du bist aber früh dran! Aus´m Bett gefallen? Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben seit kurzem eine zweite Katze und die will - leider - ned alleine aufstehen.
B Gast (Gelöschter Account) 13.3.2007 #31.722 Zitat: Wir haben seit kurzem eine zweite Katze und die will - leider - ned alleine aufstehen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann weckt´s Dich und Du trägst sie raus? Braver FC!
Zitat: Wir haben seit kurzem eine zweite Katze und die will - leider - ned alleine aufstehen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann weckt´s Dich und Du trägst sie raus? Braver FC!
F Gast (Gelöschter Account) 13.3.2007 #31.723 Zitat: Dann weckt´s Dich und Du trägst sie raus? Braver FC! Zum Vergrößern anklicken.... I bin immer brav, jetzt aber leider auch müd.
Zitat: Dann weckt´s Dich und Du trägst sie raus? Braver FC! Zum Vergrößern anklicken.... I bin immer brav, jetzt aber leider auch müd.
B Gast (Gelöschter Account) 13.3.2007 #31.724 Zitat: I bin immer brav, . . . Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem, wenn Du schläfst! Zitat: . . ., jetzt aber leider auch müd. Zum Vergrößern anklicken.... Dann leg´ Di halt noch mal nieder. Die Arbeit is´ ja getan. Könntest dann noch bissl brav sein!
Zitat: I bin immer brav, . . . Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem, wenn Du schläfst! Zitat: . . ., jetzt aber leider auch müd. Zum Vergrößern anklicken.... Dann leg´ Di halt noch mal nieder. Die Arbeit is´ ja getan. Könntest dann noch bissl brav sein!
S Gast (Gelöschter Account) 13.3.2007 #31.725 Zitat: I bin immer brav, jetzt aber leider auch müd. Zum Vergrößern anklicken.... glas milch hinhalt
Zitat: I bin immer brav, jetzt aber leider auch müd. Zum Vergrößern anklicken.... glas milch hinhalt
Z Gast (Gelöschter Account) 13.3.2007 #31.726 Guten Morgen! Nehm ma mal einen Tee, setzt mich ins Eckerl und wünsch allen einen schönen Tag!
B Gast (Gelöschter Account) 13.3.2007 #31.727 Zitat: glas milch hinhalt Zum Vergrößern anklicken.... Denn: Milch macht müde Männer munter! War mal ein Werbespruch in D!
Zitat: glas milch hinhalt Zum Vergrößern anklicken.... Denn: Milch macht müde Männer munter! War mal ein Werbespruch in D!
F Gast (Gelöschter Account) 13.3.2007 #31.728 Zitat: Dann leg´ Di halt noch mal nieder. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war eh kurz am überlegen.
B Gast (Gelöschter Account) 13.3.2007 #31.729 Zitat: Vor allem, wenn Du schläfst! Dann leg´ Di halt noch mal nieder. Die Arbeit is´ ja getan. Könntest dann noch bissl brav sein! Zum Vergrößern anklicken.... Benno, Du bist ausgesprochen lieb,nett und freundlich zu den Leuten hier im Forum und dass schon in ALLER FRÜH lg Betty
Zitat: Vor allem, wenn Du schläfst! Dann leg´ Di halt noch mal nieder. Die Arbeit is´ ja getan. Könntest dann noch bissl brav sein! Zum Vergrößern anklicken.... Benno, Du bist ausgesprochen lieb,nett und freundlich zu den Leuten hier im Forum und dass schon in ALLER FRÜH lg Betty
B Mitglied #26825 Power Mitglied Registriert 12.2.2006 Beiträge 491 Reaktionen 22.170 Checks 3 13.3.2007 #31.730 guten morgen...kaffeetschal schnapp und in ne kuschelige ecke setz
B Gast (Gelöschter Account) 13.3.2007 #31.732 Zitat: Benno, Du bist ausgesprochen lieb,nett und freundlich zu den Leuten hier im Forum und dass schon in ALLER FRÜH Zum Vergrößern anklicken.... Endlich mal jemand, der meine Werte richtig erkennt.
Zitat: Benno, Du bist ausgesprochen lieb,nett und freundlich zu den Leuten hier im Forum und dass schon in ALLER FRÜH Zum Vergrößern anklicken.... Endlich mal jemand, der meine Werte richtig erkennt.
B Gast (Gelöschter Account) 13.3.2007 #31.734 Sieht gut aus! *bedien* Mmmh, und schmeckt auch lecker!
S Gast (Gelöschter Account) 13.3.2007 #31.735 Zitat: mittogessen fertig calamari baguette sauce mahlzeit Zum Vergrößern anklicken.... danke mike
Zitat: mittogessen fertig calamari baguette sauce mahlzeit Zum Vergrößern anklicken.... danke mike
K Gast (Gelöschter Account) 13.3.2007 #31.736 Zitat: Sieht gut aus! *bedien* Mmmh, und schmeckt auch lecker! Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: danke mike Zum Vergrößern anklicken.... losts es eich guad schmeckn
Zitat: Sieht gut aus! *bedien* Mmmh, und schmeckt auch lecker! Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: danke mike Zum Vergrößern anklicken.... losts es eich guad schmeckn
J Gast (Gelöschter Account) 13.3.2007 #31.737 Zitat: mittogessen fertig calamari baguette sauce mahlzeit Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehm mir nur was vom Baguette, danke Mike
Zitat: mittogessen fertig calamari baguette sauce mahlzeit Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehm mir nur was vom Baguette, danke Mike
Z Gast (Gelöschter Account) 13.3.2007 #31.738 Danke Mike, aber i verzicht auf die panierten Gummiringerl und hol ma heut ein Salaterl vom Billa.
A Gast (Gelöschter Account) 13.3.2007 #31.739 Zitat: Hoffentlich wenigstens ein guter Single Malt? Dann ist das Kopfweh nicht so arg! Zum Vergrößern anklicken.... also es war irgendein Kanadischer Whiskey, weiß aber leider nimma welcher *gg*........ Kopfweh hatte ich net
Zitat: Hoffentlich wenigstens ein guter Single Malt? Dann ist das Kopfweh nicht so arg! Zum Vergrößern anklicken.... also es war irgendein Kanadischer Whiskey, weiß aber leider nimma welcher *gg*........ Kopfweh hatte ich net
J Gast (Gelöschter Account) 13.3.2007 #31.740 Mahlzeit!!! Tomaten mit Mozarella und Ruccola reinstell.... Dazu frisches Baguette Lasst es euch schmecken
Mahlzeit!!! Tomaten mit Mozarella und Ruccola reinstell.... Dazu frisches Baguette Lasst es euch schmecken