"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

klar doch, muasst nua sogn wo hin mitn geld, i überweis noch heute :mrgreen:
:nono: brauchst ned überweisen, hebs auf, zahlst die Rechnung im Schweizerhaus ;)
überweise nur an Fraun :mrgreen: ( Natürlich nur mit Gegengeschäft )
ok! ... Gegengeschäft wäre, Du darfst in meiner Gesellschaft einen tollen Abend im Schweizerhaus verbringen :mrgreen:

:nono: brauchst ned überweisen, hebs auf, zahlst die Rechnung im Schweizerhaus ;)

ok! ... Gegengeschäft wäre, Du darfst in meiner Gesellschaft einen tollen Abend im Schweizerhaus verbringen :mrgreen:

also um 145 € bekommst wohl net viel im *Schweizerheisl*, ausserdem habe ich von den 145 € scho wieder was gsetzt :mrgreen:

und des weiteren habe ich Angst vor *Deiner Gesellschaft* :-P

ah, für mei Rechnung reicht des locker :daumen:

aso, gehts da eh nur um Deine Rechnung :shock:

macht nix, daneben gibts eh an Bankomaten

brauch ma net, Du kannst es bei mir auch abarbeiten :-P

gut so ....

:mrgreen:

i glaub das da a jeder meiner Meinung is, wenn er Deine Riesendinger mal näher betrachtet :poppen:

@luxi

mit DEM willst du ins schweizerhaus?:mauer: :mauer:

Na i hab ma so uneigennützig dacht, irgendwer muss ja die Rechnung übernehmen ;) Dafür darf er halt auch am Halsband neben meinem Stuhl am Boden sitzen und wenn er brav is, kriegt er a Schluckerl Bierli ins Napferl .... :mrgreen: :mrgreen:

:domina: und Du sag net Oida zu mein Adi, host mi?

Na i hab ma so uneigennützig dacht, irgendwer muss ja die Rechnung übernehmen ;) Dafür darf er halt auch am Halsband neben meinem Stuhl am Boden sitzen und wenn er brav is, kriegt er a Schluckerl Bierli ins Napferl .... :mrgreen: :mrgreen:

:domina: und Du sag net Oida zu mein Adi, host mi?

na eben, siehst Adi, dachte Du als Mann weißt das - auf was Frau aus is..........

Owa i bin froh, dass i weit weg bin von Euch :evil:

OK - OIDE wusste net das es Dein OIDA is :mrgreen:

Zurück
Oben