Z Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.441 Zitat: brezn gibts keine, aber belegte brötchen und bier .... Zum Vergrößern anklicken.... die Brezn liefer ich
Zitat: brezn gibts keine, aber belegte brötchen und bier .... Zum Vergrößern anklicken.... die Brezn liefer ich
J Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.442 Zitat: brezn gibts keine, aber belegte brötchen und bier .... Zum Vergrößern anklicken.... Mike, hab ich dir schon gesagt das du ein wahnsinnig liebes Kerlchen bist Danke mein Schatz Freu mich schon auf Ostern
Zitat: brezn gibts keine, aber belegte brötchen und bier .... Zum Vergrößern anklicken.... Mike, hab ich dir schon gesagt das du ein wahnsinnig liebes Kerlchen bist Danke mein Schatz Freu mich schon auf Ostern
P Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.443 Zitat: die Brezn liefer ich Zum Vergrößern anklicken.... läuft zur höchstform auf...ahso falscher thread
Zitat: die Brezn liefer ich Zum Vergrößern anklicken.... läuft zur höchstform auf...ahso falscher thread
A Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.444 Zitat: Du bekommst nix , überweise nur an Fraun ( Natürlich nur mit Gegengeschäft ) Zum Vergrößern anklicken.... da bist im falschen thread. die käuflichen findest woanders
Zitat: Du bekommst nix , überweise nur an Fraun ( Natürlich nur mit Gegengeschäft ) Zum Vergrößern anklicken.... da bist im falschen thread. die käuflichen findest woanders
P Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.445 sonst hätt ich was zum ausborgen falls jemand möchte........
J Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.446 Zitat: die Brezn liefer ich Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Lieb von dir
K Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.447 Mike, hab ich dir schon gesagt das du ein wahnsinnig liebes Kerlchen bist Danke mein Schatz gern gschegn Freu mich schon auf Ostern gemma dann eier suchen ?
Mike, hab ich dir schon gesagt das du ein wahnsinnig liebes Kerlchen bist Danke mein Schatz gern gschegn Freu mich schon auf Ostern gemma dann eier suchen ?
J Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.449 Zitat: gemma dann eier suchen ? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, mir hat da wer was versprochen
K Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.450 Zitat: Nee, mir hat da wer was versprochen Zum Vergrößern anklicken.... uiiiiiiiiiii mein langzeitgedächtnis ist sehr schlecht, was war das noch ? ich weis da soll ich für 2 tage wieder sichtbar sein
Zitat: Nee, mir hat da wer was versprochen Zum Vergrößern anklicken.... uiiiiiiiiiii mein langzeitgedächtnis ist sehr schlecht, was war das noch ? ich weis da soll ich für 2 tage wieder sichtbar sein
J Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.451 Zitat: uiiiiiiiiiii mein langzeitgedächtnis ist sehr schlecht, was war das noch ? ich weis da soll ich für 2 tage wieder sichtbar sein Zum Vergrößern anklicken....
Zitat: uiiiiiiiiiii mein langzeitgedächtnis ist sehr schlecht, was war das noch ? ich weis da soll ich für 2 tage wieder sichtbar sein Zum Vergrößern anklicken....
S Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.452 so noch rasch bevor ich es vergesse jelly,benno,luxi,ziggy und finalcut, ich soll euch schön von homey grüssen,all die anderen natürlich auch
so noch rasch bevor ich es vergesse jelly,benno,luxi,ziggy und finalcut, ich soll euch schön von homey grüssen,all die anderen natürlich auch
J Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.453 Zitat: so noch rasch bevor ich es vergesse jelly,benno,luxi,ziggy und finalcut, ich soll euch schön von homey grüssen,all die anderen natürlich auch Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön!! Sag ihm bitte ganz liebe Grüße zurück
Zitat: so noch rasch bevor ich es vergesse jelly,benno,luxi,ziggy und finalcut, ich soll euch schön von homey grüssen,all die anderen natürlich auch Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön!! Sag ihm bitte ganz liebe Grüße zurück
Z Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.454 Zitat: so noch rasch bevor ich es vergesse jelly,benno,luxi,ziggy und finalcut, ich soll euch schön von homey grüssen,all die anderen natürlich auch Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön, Grüße zurück. Jetzt wiss ma wenigstens, was er treibt
Zitat: so noch rasch bevor ich es vergesse jelly,benno,luxi,ziggy und finalcut, ich soll euch schön von homey grüssen,all die anderen natürlich auch Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön, Grüße zurück. Jetzt wiss ma wenigstens, was er treibt
S Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.455 Zitat: dankeschön, Grüße zurück. Jetzt wiss ma wenigstens, was er treibt Zum Vergrößern anklicken.... Hackelst Du noch ?? Würfeln kommen am Wochenende !! lg. stümper
Zitat: dankeschön, Grüße zurück. Jetzt wiss ma wenigstens, was er treibt Zum Vergrößern anklicken.... Hackelst Du noch ?? Würfeln kommen am Wochenende !! lg. stümper
S Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.456 Zitat: Vielleicht bist Du einfach zu selten da. *mit dem Zaunpfahl wink* Zum Vergrößern anklicken.... das wirds sein --> wie solls,t mit jemandem diskutieren der wieder in drei monat mal rein schaut
Zitat: Vielleicht bist Du einfach zu selten da. *mit dem Zaunpfahl wink* Zum Vergrößern anklicken.... das wirds sein --> wie solls,t mit jemandem diskutieren der wieder in drei monat mal rein schaut
K Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.458 Zitat: das wirds sein --> wie solls,t mit jemandem diskutieren der wieder in drei monat mal rein schaut Zum Vergrößern anklicken.... grrrr Biest... aber auch drüber nachdenken muss
Zitat: das wirds sein --> wie solls,t mit jemandem diskutieren der wieder in drei monat mal rein schaut Zum Vergrößern anklicken.... grrrr Biest... aber auch drüber nachdenken muss
S Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.459 Zitat: grrrr Biest... aber auch drüber nachdenken muss Zum Vergrößern anklicken.... eventuell kommt noch dazu dass deine ansprüche zum teil hoch angesetzt sind und sich der eine oder andere nicht drübertraut wieder gut
Zitat: grrrr Biest... aber auch drüber nachdenken muss Zum Vergrößern anklicken.... eventuell kommt noch dazu dass deine ansprüche zum teil hoch angesetzt sind und sich der eine oder andere nicht drübertraut wieder gut
K Gast (Gelöschter Account) 8.3.2007 #31.460 Zitat: eventuell kommt noch dazu dass deine ansprüche zum teil hoch angesetzt sind und sich der eine oder andere nicht drübertraut wieder gut Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wieder gut. Was bedeutet "nicht drübertraut"? *doch wieder bös sein muss?*
Zitat: eventuell kommt noch dazu dass deine ansprüche zum teil hoch angesetzt sind und sich der eine oder andere nicht drübertraut wieder gut Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wieder gut. Was bedeutet "nicht drübertraut"? *doch wieder bös sein muss?*