S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon seit vier "unterwegs"
Schnappextra starken Kaffee hinschieb
Schnapp![]()
Tschuldigung Franzl... ich brauch' das gerade![]()
Schleimerna? Welch Glanz in dieser Hütte!
Welchem Umstand verdanken wir die Ehre Deines Besuches?
Hat Dich der Kaffeeduft angelockt?![]()
Schleimer![]()
Ich bin doch heimatlos und dachte, schaust mal, ob es hier Frühstück gibt und siehe da... starker Kaffee. Ich konnte nicht widerstehen![]()
Danke, früherHier bist Du immer willkommen, Heimatlose![]()
Danke, frühershock: ) war ich ja auch öfter mal hier. Problem ist, dass ich oft nichts verstehe. Wenn kpm und Adi so richtig loslegen, kann ich nicht folgen und dann fehlt der Wohlfühlfaktor
![]()
Danke, frühershock: ) war ich ja auch öfter mal hier. Problem ist, dass ich oft nichts verstehe. Wenn kpm und Adi so richtig loslegen, kann ich nicht folgen und dann fehlt der Wohlfühlfaktor
![]()
Ja, ich weißdas ist aber schon länger her! ich bemühe mich eh schon!![]()
das ist aber schon länger her! ich bemühe mich eh schon!![]()
besser als ein beispiel zu dienen, als überhaupt nicht! also, du kommst öfter?Ja, ich weißIch wollte auch keine alte Diskussion aufwärmen, war nur ein Beispiel.
oiso i vasteh di, oida![]()
( muss ich das übersetzen?)
![]()
zusammenSagen wir mal, ich erscheine öfteralso, du kommst öfter?![]()
Ihr seid ja niedlich![]()
Sagen wir mal, ich erscheine öfter![]()
Ihr seid ja niedlich![]()