P Mitglied #44271 Mitglied Registriert 30.9.2006 Beiträge 121 Reaktionen 3 25.2.2007 #30.761 Ein fröhliches Guten Morgen sage, mich mit Kaffee und Honigsemmel bediene und in die Ecke setze
E Gast (Gelöschter Account) 25.2.2007 #30.762 Guten Morgen, frische Milch und Eier im Kühli unterbring... zum Fikus schiel, Franzl entdeck schnell hin flitz... KUSCHLN!
Guten Morgen, frische Milch und Eier im Kühli unterbring... zum Fikus schiel, Franzl entdeck schnell hin flitz... KUSCHLN!
P Gast (Gelöschter Account) 25.2.2007 #30.763 *schmoll*und wer bleibt wieder über?*keiner hat mich lieb!!!
S Gast (Gelöschter Account) 25.2.2007 #30.765 guten morgen mal einen kaffee schnapp, dankeschön patty
E Gast (Gelöschter Account) 25.2.2007 #30.766 Ma Böcki ich mag Maenner ned die rumbetteln, dass hab ich dir 10x schon gesagt... Ich hab dich lieb... Komm einfach her kuschel dich an... Fertig!
Ma Böcki ich mag Maenner ned die rumbetteln, dass hab ich dir 10x schon gesagt... Ich hab dich lieb... Komm einfach her kuschel dich an... Fertig!
P Gast (Gelöschter Account) 25.2.2007 #30.767 Kann nicht anders, bin halt so, alter Schmusebär der ich nun mal bin. *zur Elke rutsch und knuddel*
E Gast (Gelöschter Account) 25.2.2007 #30.768 Zitat: Kann nicht anders, bin halt so, alter Schmusebär der ich nun mal bin. *zur Elke rutsch und knuddel* Zum Vergrößern anklicken.... Na dann knuddel mal...
Zitat: Kann nicht anders, bin halt so, alter Schmusebär der ich nun mal bin. *zur Elke rutsch und knuddel* Zum Vergrößern anklicken.... Na dann knuddel mal...
K Gast (Gelöschter Account) 25.2.2007 #30.769 Zitat: *zur Elke rutsch und knuddel* Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Na dann knuddel mal... Zum Vergrößern anklicken....
Zitat: *zur Elke rutsch und knuddel* Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Na dann knuddel mal... Zum Vergrößern anklicken....
S Gast (Gelöschter Account) 25.2.2007 #30.770 Zitat: zum Fikus schiel, Franzl entdeck schnell hin flitz... KUSCHLN! Zum Vergrößern anklicken.... yessssssssssssssssssssssss Zitat: zur Elke rutsch und knuddel Zum Vergrößern anklicken.... wos drängst denn so
Zitat: zum Fikus schiel, Franzl entdeck schnell hin flitz... KUSCHLN! Zum Vergrößern anklicken.... yessssssssssssssssssssssss Zitat: zur Elke rutsch und knuddel Zum Vergrößern anklicken.... wos drängst denn so
P Gast (Gelöschter Account) 25.2.2007 #30.771 fragte ein Schlanker Jüngling den anderen Vorschlag Franzl: Nehmen wir doch die Elke einfach in die Mitte
fragte ein Schlanker Jüngling den anderen Vorschlag Franzl: Nehmen wir doch die Elke einfach in die Mitte
K Gast (Gelöschter Account) 25.2.2007 #30.774 sodale, tschik ausdämpfn, zeitung weglegn , mittogessn is fertig greichate forön kartofflpuffa gmischtn solod moizeit
sodale, tschik ausdämpfn, zeitung weglegn , mittogessn is fertig greichate forön kartofflpuffa gmischtn solod moizeit
A Gast (Gelöschter Account) 25.2.2007 #30.775 frühstück verschlafen, mittag vorbei. zur jausen kaffee und faschingskrapfen einistö!! greifts zu! krapfen nachleg, falls bockerl ordentlich zuschlagt!
frühstück verschlafen, mittag vorbei. zur jausen kaffee und faschingskrapfen einistö!! greifts zu! krapfen nachleg, falls bockerl ordentlich zuschlagt!
P Mitglied #44271 Mitglied Registriert 30.9.2006 Beiträge 121 Reaktionen 3 25.2.2007 #30.776 Wie, hat sich noch keiner bedient? Kaffee und 2 Krapfen nehme, danke, Adi
S Gast (Gelöschter Account) 25.2.2007 #30.777 gemüseallerlei in weisser soyasauce gebratene räuchertofuscheiben bratkartoffel spiegelei tee/mineral/bier aaaaaa guadn
gemüseallerlei in weisser soyasauce gebratene räuchertofuscheiben bratkartoffel spiegelei tee/mineral/bier aaaaaa guadn
S Gast (Gelöschter Account) 25.2.2007 #30.779 Zitat: so a schmorrn, Zum Vergrößern anklicken.... NAU i hob grod gessn Zum Vergrößern anklicken.... ah soooo
Zitat: so a schmorrn, Zum Vergrößern anklicken.... NAU i hob grod gessn Zum Vergrößern anklicken.... ah soooo
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 25.2.2007 #30.780 Zitat: gebratene räuchertofuscheiben [/CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... Kotz ! Da esse ich lieber nix !
Zitat: gebratene räuchertofuscheiben [/CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... Kotz ! Da esse ich lieber nix !