K
Gast
(Gelöschter Account)
Gold
für
Österreich
für
Österreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Musst ja ned aber in so eine Handtasche geht einiges rein das weiss ich.Na i lauf ja ned mitn Reiseköfferchen durch die Gegend![]()
Musst ja ned aber in so eine Handtasche geht einiges rein das weiss ich.![]()
Musst ja ned aber in so eine Handtasche geht einiges rein das weiss ich.![]()
Du würdest staunen was da alles bei Frauen geht.bei männern schon aber bei frauen... i weis ned![]()
ja eh ... aber is ja auch schon einiges drin![]()
da müss ma uns halt mit der Peitsche zufrieden geben.
![]()
Du würdest staunen was da alles bei Frauen geht.
Mike, du unterschätzt die Größe mancher Damenhandtasche.was soll in frauenhandtaschen schon noch viel reinpassen , besonders gross san de taschen ja ned und wenn dann die standardsachen wie lippenstift, wimperntusche, nagellack, nagellackentferner, irgendein spray, vibrator, liebeskugeln , haarbürste, gleicreme, ob, kondome, handy und schlüsselbund schon drin sind wird nicht mehr viel platz bleiben![]()
Das hab ich Anfangs auch gedacht bis ich eines Tages eines besseren belehrt worden bin.was soll in frauenhandtaschen schon noch viel reinpassen , besonders gross san de taschen ja ned und wenn dann die standardsachen wie lippenstift, wimperntusche, nagellack, nagellackentferner, irgendein spray, vibrator, liebeskugeln , haarbürste, gleicreme, ob, kondome, handy und schlüsselbund schon drin sind wird nicht mehr viel platz bleiben![]()
scheint soMike, du unterschätzt die Größe mancher Damenhandtasche.![]()
joooo de moge , owa a maggi brauche dazua![]()