"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:shock: Um 0600 bin ich grade wieder ins Bett gegangen nachdem der Faschingsball gestern abend bis heute früh gedauert hatte. :mrgreen:

Du würdest staunen was da alles bei Frauen geht.

was soll in frauenhandtaschen schon noch viel reinpassen , besonders gross san de taschen ja ned und wenn dann die standardsachen wie lippenstift, wimperntusche, nagellack, nagellackentferner, irgendein spray, vibrator, liebeskugeln , haarbürste, gleicreme, ob, kondome, handy und schlüsselbund schon drin sind wird nicht mehr viel platz bleiben :mrgreen:

was soll in frauenhandtaschen schon noch viel reinpassen , besonders gross san de taschen ja ned und wenn dann die standardsachen wie lippenstift, wimperntusche, nagellack, nagellackentferner, irgendein spray, vibrator, liebeskugeln , haarbürste, gleicreme, ob, kondome, handy und schlüsselbund schon drin sind wird nicht mehr viel platz bleiben :mrgreen:
Mike, du unterschätzt die Größe mancher Damenhandtasche.:mrgreen:

Das hab ich Anfangs auch gedacht bis ich eines Tages eines besseren belehrt worden bin.
Mike, du unterschätzt die Größe mancher Damenhandtasche.:mrgreen:
scheint so :mrgreen:

Schluß mit dem Mysterium Frauenhandtaschen, Blumenkohlsuppe gefällig? :mrgreen:
Es gibt aber nix weiter dazu! :)

Zurück
Oben