K
Gast
(Gelöschter Account)
jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na i hob gmeint muss Bargeld unbedingt sein?
Des hört sich schon verlockender anvielleicht kannst es ja auch abarbeiten ....![]()
Na jo warum ned..... musst halt mit der Besitzerin reden![]()
Hmm du könntest ja ein gutes Wort für mich einlegen oder ned?... die ich übrigens seit einer Ewigkeit kenne, aber seit ein paar Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr hatte.
Warst angenehm oder eher unangenehm überrascht gewesen?Na da hab ich heute aber schön gschaut, wie ich das Geschäft betreten hab![]()
richtig. Also nimm genug davon mitKredikarten akzeptiert sie wohl ned mehr "Bares is wahres" oder?
Najo ... eh angenehm. Kaffee hab ich auch gleich bekommen und tolle Beratung. Naja, für die Preise kann man sichs ja erwartenWarst angenehm oder eher unangenehm überrascht gewesen?![]()
richtig. Also nimm genug davon mit![]()
![]()
![]()
Kaffee klingt schon mal ned, fragt sich nur ob ich auch einen bekomm?Najo ... eh angenehm. Kaffee hab ich auch gleich bekommen und tolle Beratung. Naja, für die Preise kann man sichs ja erwarten![]()
Kaffee klingt schon mal ned, fragt sich nur ob ich auch einen bekomm?
Prosecco mag i ned so und EnergydrinksSicher doch .... Energydrinks und Prosecco gibts auch![]()
Nö, verwöhntes Einzelkind
Sag eine Schwester hast du nicht oder doch?
Irgendwie hab ich ma das eh schon dacht.Nö, verwöhntes Einzelkind![]()
Sag ich ja folgendes Zitat beweist es.und was heisst denn "bin genauso drauf"?
tztztz .... das gibt Haue![]()
![]()
![]()
Versprochen? 
Klar doch ...Versprochen?
![]()
grad richtig, danke! hab eh gerade festgestellt, dass in meinem Kühli nix essbares ist und ich mich wohl heute flüssig ernähren mussich stell´ mal stampfkartoffeln mit klopsen rein![]()
selbstgemacht
Ein schriftl. Versprechen von der luxi das muss ich mir ausdrucken und irgendwo einrahmen.Klar doch ...
Versprochen?
![]()
![]()
Ein schriftl. Versprechen von der luxi das muss ich mir ausdrucken und irgendwo einrahmen.![]()
ich bin da flexibel und lass mich gern überraschen.*notier* ab jetzt immer Peitsche mithaben, falls ich wo Homey begegnen sollte.
Oder lieber was anderes?![]()
Ha endlich wer der das erkennt des i brav bin.Ihr seid brave Österreicher!
Nö wieso auch schmeckt doch gut.Keine Nachfragen, was das für komische Begriffe sind u.ä.![]()
![]()
ich stell´ mal stampfkartoffeln mit klopsen rein![]()
selbstgemacht
Mahlzeit
Ihr seid brave Österreicher! Keine Nachfragen, was das für komische Begriffe sind u.ä.![]()
![]()