"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Benno - danke fürs Essen, aber die Kombination Tomatensuppe- süße Palatschinken und Salat ist ja eine Katastrophe.

Ich glaub, ich hol mir lieber eine jause vom Billa :mrgreen:

reparaturseidl :mrgreen:

:shock: :shock:

reparaturbier gern, oba a seidl is ka bier :nono:
weißt eh "so kla und darf scho allanig raus?" :mrgreen:

ui, jetzt hätt i fast vergessen! i muss ja nu bier kaufen gehn, heut abend gibts ja konzert-ersatz-sauferei mitm nachbarn!

Tjo, interessiert vielleicht nicht so wirklich viele, aber mich und "Noukie" kennen doch so manche, also hiermit (ich muss es loswerden - jeder muss einfach daran glauben), also: :D

Wir sind schwanger, ähm, besser gesagt Noukie ist es zum dritten mal und meinereiner ist als treusorgender Partner natürlich auch schwanger, teile aber nur das "gemeinsame" zunehmen an Gewicht mit, die üblichen anderen kleineren "Schwierigkeiten" (Übelkeit, u.s.w.) überlasse ich ihr :mrgreen:

Mobilis

Na dann herzlichen Glückwunsch euch beiden!

War doch schon länger in Planung die NR. 3?! *ggg* Und wirds a Jong diesmal?

Lieben Gruß an Silvia + Anhang
blue

Tjo, interessiert vielleicht nicht so wirklich viele, aber mich und "Noukie" kennen doch so manche, also hiermit (ich muss es loswerden - jeder muss einfach daran glauben), also: :D

Wir sind schwanger, ähm, besser gesagt Noukie ist es zum dritten mal und meinereiner ist als treusorgender Partner natürlich auch schwanger, teile aber nur das "gemeinsame" zunehmen an Gewicht mit, die üblichen anderen kleineren "Schwierigkeiten" (Übelkeit, u.s.w.) überlasse ich ihr :mrgreen:

Mobilis

herzliche Gratulation, und alles Gute der werdenden Mutter ( & natürlich auch dem Vater )

Danke schön, sagen wir so, eigentlich "wollten" wir (sie) kein drittes mehr, aber mit längerer "Bearbeitung u.s.w." konnten die entsprechenden Muttergefühle für ein weiteres Baby wieder erweckt werden :mrgreen: , und somit ...... einfach keine Verhütung mehr und .... beim ersten Versuch haben "meine Kampfschwimmer" zugeschlagen, freuen uns wie eine Horde Hutschpferde ;) und unsere beiden Kinder auch

Mobilis

Ich darf mich anschließen und ebenfalls gratulieren, wie singt schon Reinhard Mey in einem seiner besten Songs:
"Aller guten Dinge sind 3"​

Benno - danke fürs Essen, aber die Kombination Tomatensuppe- süße Palatschinken und Salat ist ja eine Katastrophe.

Ich glaub, ich hol mir lieber eine jause vom Billa :mrgreen:

dacht ich mir auch! da ist mir irgendeine würstelbude lieber!

is ja vermutlich so, dass der benno noch immer auf diät ist...
also er kriegt tomatensuppe und salat und die pala hätt er nur für die anderen verfressenen gedacht:mrgreen:

Schließ mich den Glückwünschen an meine Landsleute an.
Herzliche Gratulation!!!
Und alles Gute!!

Zurück
Oben