"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

wer gwinnt de damenabfahrt? i sog de götschl , mei tochta sogt de blade pärson gwinnt, nau schau ma moi ;)

Nachdem Ihr da alle scheinbar vor lauter Glotze schauen auf's Mittagspapperl vergessen habt's spring halt ich ein:

Vorspeise:
Fleischstrudelsuppe

Hauptspeise:
Geselchtes (leicht durchzogen aber nicht sehr fett) mit Kraut und Knödeln

Nachspeise:
Fruchteisbecher mit Obst der Saison, Schlagobers & Schokostreuseln

:!: MAHLZEIT :!:

massage soll entspannen nicht verkrampfen oder schmerzen​

Franzl, die Massage war ja erholsam...sehr sogar, aber ich bin so verspannt, daß sich das am nächsten Tag wohl gleich bemerkbar macht...und ...ich brauch´s da oben auch ein wenig härter

:nono: da gibts keinen Kampf, da muss ich Dich enttäuschen ;)

(Seitdem ich stolze Besitzerin einer kleinen Peitsche bin .... geht Roxane mit gesenktem Haupt durch die Strassen ;) ;) ;) )

*lach* stimmt, das wollte ich auch schreiben, es wird keinen Kampf geben, seit gestern abend :mrgreen:

:shock: Kann ja nix für das unsere Mädels nicht Gold gewonnen haben und die Person eben besser war :shock:

:shock: Kann ja nix für das unsere Mädels nicht Gold gewonnen haben und die Person eben besser war :shock:

und i hob 20 euro valuan gegen mei tochta weu de hod auf de pärson gsetzt
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

owa vom gsöchtn und vom kraut schnapp i ma scjo wos, daung da schee bockerl :daumen:

Ich stell einfach mal an Kaffee und a Backblech Marillenkuchen rein . vielleicht beruhigt er sich wieder !!

Mike...Kaffee gibt´s :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bin scho do , mhhh kaffee und kuacha , schnapp und aufs bangal knotz, daung da schee titti

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben