"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ja wer könnte eine schöne Frau wie dich übersehen? Das geht nichtmal in nicht mehr nüchtenem Zustand :!: ;)

Viel Vergnügen - ich war am Dienstag abend - so voll habe ich das Bad noch nie gesehen ! Haben 3 Reihen für Schnellschwimmer abgesperrt, da war gar niemand !:mauer:

Am Samstag und Sonntag so jeweils gegen 7:45 Uhr in der Früh ist perfekt. Da habe ich es noch nie voll erlebt. Meist recht gähnende Leere.

hopp hopp auf in die Schwimmhalle :mrgreen:
Hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe?

Nein????

Wird an Grund haben!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meine liebe Roxane, ich habe mich soeben aus dem Bettchen erhoben, bin erst beim 2. Kaffee und ausserdem und überhaupt ... jaaaa ich geh heut eh noch, aber später ..... grmpfl

:bussal:

Am Samstag und Sonntag so jeweils gegen 7:45 Uhr in der Früh ist perfekt.

:shock: naja, wie sag ich immer, jedem sein Fetisch :shock:

7:45 ... da bin ich am Wochenende noch in süssen Träumen :mrgreen:

Am Samstag und Sonntag so jeweils gegen 7:45 Uhr in der Früh ist perfekt. Da habe ich es noch nie voll erlebt. Meist recht gähnende Leere.

In unserem Bad ist am Besten der Sonntag ab 17 Uhr - da sind die Leute mit den Kindern schon weg -schwimm immer 1 Std ca. 45 - 50 Längen, da geh ich wieder !

Hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe?

Nein????

Wird an Grund haben!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meine liebe Roxane, ich habe mich soeben aus dem Bettchen erhoben, bin erst beim 2. Kaffee und ausserdem und überhaupt ... jaaaa ich geh heut eh noch, aber später ..... grmpfl

:bussal:

:shock: naja, wie sag ich immer, jedem sein Fetisch :shock:

7:45 ... da bin ich am Wochenende noch in süssen Träumen :mrgreen:

:mrgreen: Ich liebe Dich auch Luxi. 8-) ;)
Es hat Vor- und Nachteile, ein Frühaufsteher zu sein, obwohl die Nachteile nur im Zusammenhang mit anderen Menschen stehen, die nicht so gern früh aufstehen. :mrgreen:
Wenn Du neue Bilder einstellst, bist Du vom Schwimmen befreit. *pfeif*

erstmal einen wunderschönen guten morgen oder besser gesagt mahlzeit!

bei mir gibts heut, reisfleisch und chinakohlsalat und davor eine wunderbare Packerlsuppe namens "waldviertler"

wer will nimmt sich, is genug für alle da!
mampf mampf!:D

lg, jerry

griass eich mitanaunda, der sonntag hat gut angefangen, am flohmarkt ein schnäppchen gekauft des mir im ebay sicher das dreifache einbringt :)

Zurück
Oben