"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Dein neuer Freund hat mich gerade in seinem Thread beleidigt - dumme Anmerkungen oder so.....

also schatz,erstens ist das nicht mein freund,und zweitens seit wann stresst dich das wenn jemand dich beleidigt,hatte eigentlich gedacht er meine mich:shock:

du bist ja auch nicht immer lieb zu mir:mrgreen:

:

du bist ja auch nicht immer lieb zu mir:mrgreen:

Wenn ich ihm antworte, dann schreibens gleich wieder ich bin eifersüchtig, so wie da Killerpeepmike geschrieben hat !

Und jeden Tag muss ich mich wegen Dir ärgern, weils immer Schwanz schauen gehst :roll: , dann soll ich noch lieb zu Dir sein !

Wenn ich ihm antworte, dann schreibens gleich wieder ich bin eifersüchtig, so wie da Killerpeepmike geschrieben hat !

Und jeden Tag muss ich mich wegen Dir ärgern, weils immer Schwanz schauen gehst :roll: , dann soll ich noch lieb zu Dir sein !

Du übertreibst das war höchstens ein Schwänzchen8-) das sich die schnecke angschaut hat.

schatzi ich brauch meine freiheiten,ich lass dir deine ja auch,ausserdem gib mir doch von dir ein schwanz-fliesenbild,dann muss ich nicht immer fremdschauen gehen:mrgreen:
ich bin doch auch immer lieb zu dir:mrgreen:

schatzi ich brauch meine freiheiten,ich lass dir deine ja auch,ausserdem gib mir doch von dir ein schwanz-fliesenbild,dann muss ich nicht immer fremdschauen gehen:mrgreen:
ich bin doch auch immer lieb zu dir:mrgreen:

Meine sind nicht für die Öffentlichkeit geeignet - und die 10 Fotos die ich Dir per mail geschickt habe - und dann hast Du gestern in einem Thread gesagt: Du wirst ihn unter die Lupe nehmen !

Da soll ich nicht depressiv sein ?

Meine sind nicht für die Öffentlichkeit geeignet - und die 10 Fotos die ich Dir per mail geschickt habe - und dann hast Du gestern in einem Thread gesagt: Du wirst ihn unter die Lupe nehmen !

Da soll ich nicht depressiv sein ?
mal johanniskraut rüberreich:mrgreen:
ah sooooo???? Na dann wirds wirklich bald Zeit für meine Bilderln :mrgreen:
jaaaaaa süsse:hss:
Ja, aber nur um immer wieder zu Dir zurückzukehren !:!:

heuchler:shock:

Zurück
Oben