S Gast (Gelöschter Account) 4.12.2006 #23.621 danke dir bockerl das ist u lieb von dir,gibt nichts besseres als frischen heissen starken kaffee ok ok fast nichts
danke dir bockerl das ist u lieb von dir,gibt nichts besseres als frischen heissen starken kaffee ok ok fast nichts
H Gast (Gelöschter Account) 4.12.2006 #23.622 Guten Morgen, an alle Kuschler ! Grau in grau, wenn ich aus meinem Bürofenster schau - GsD gibts Lichtblicke in Richtung Schweiz !
Guten Morgen, an alle Kuschler ! Grau in grau, wenn ich aus meinem Bürofenster schau - GsD gibts Lichtblicke in Richtung Schweiz !
S Gast (Gelöschter Account) 4.12.2006 #23.623 guten morgen hc ach du schaust richtung schweiz?darum scheint die sonne ein bisschen durch bei uns ich danke dir
guten morgen hc ach du schaust richtung schweiz?darum scheint die sonne ein bisschen durch bei uns ich danke dir
H Gast (Gelöschter Account) 4.12.2006 #23.624 Zitat: guten morgen hc ach du schaust richtung schweiz?darum scheint die sonne ein bisschen durch bei uns ich danke dir Zum Vergrößern anklicken.... Wo Du bist scheint immer die Sonne, mein Schatz !
Zitat: guten morgen hc ach du schaust richtung schweiz?darum scheint die sonne ein bisschen durch bei uns ich danke dir Zum Vergrößern anklicken.... Wo Du bist scheint immer die Sonne, mein Schatz !
G Gast (Gelöschter Account) 4.12.2006 #23.625 in wien haben wir auch sonne. aber wir wissen ja, nicht nur das schlechte wetter beginnt in linz.
H Gast (Gelöschter Account) 4.12.2006 #23.626 Zitat: in wien haben wir auch sonne. aber wir wissen ja, nicht nur das schlechte wetter beginnt in linz. Zum Vergrößern anklicken.... Was noch
Zitat: in wien haben wir auch sonne. aber wir wissen ja, nicht nur das schlechte wetter beginnt in linz. Zum Vergrößern anklicken.... Was noch
S Gast (Gelöschter Account) 4.12.2006 #23.627 Zitat: Wo Du bist scheint immer die Sonne, mein Schatz ! Zum Vergrößern anklicken.... och das ist lieb von dir schatz
Zitat: Wo Du bist scheint immer die Sonne, mein Schatz ! Zum Vergrößern anklicken.... och das ist lieb von dir schatz
G Gast (Gelöschter Account) 4.12.2006 #23.628 Zitat: Was noch Zum Vergrößern anklicken.... keine ahnung, aber wirbt nicht diese stadt mit dem slogan: in linz beginnst. während wien anders ist, was anhand des wetters wieder einmal bewiesen ist.
Zitat: Was noch Zum Vergrößern anklicken.... keine ahnung, aber wirbt nicht diese stadt mit dem slogan: in linz beginnst. während wien anders ist, was anhand des wetters wieder einmal bewiesen ist.
H Gast (Gelöschter Account) 4.12.2006 #23.629 Zitat: keine ahnung, aber wirbt nicht diese stadt mit dem slogan: in linz beginnst. während wien anders ist, was anhand des wetters wieder einmal bewiesen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt ja ! Wiener brauchen auch mehr Sonne, da sie mehr "suicidgefährdet" sind !
Zitat: keine ahnung, aber wirbt nicht diese stadt mit dem slogan: in linz beginnst. während wien anders ist, was anhand des wetters wieder einmal bewiesen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt ja ! Wiener brauchen auch mehr Sonne, da sie mehr "suicidgefährdet" sind !
P Gast (Gelöschter Account) 4.12.2006 #23.630 Zitat: Wo Du bist scheint immer die Sonne, mein Schatz ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für's zitieren Chris Habe das gleiche nämlich gestern schon an unseren Sonnenschein geschrieben
Zitat: Wo Du bist scheint immer die Sonne, mein Schatz ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für's zitieren Chris Habe das gleiche nämlich gestern schon an unseren Sonnenschein geschrieben
H Gast (Gelöschter Account) 4.12.2006 #23.631 Zitat: Danke für's zitieren Chris Habe das gleiche nämlich gestern schon an unseren Sonnenschein geschrieben Zum Vergrößern anklicken.... Verlangst jetzt Tantiemen
Zitat: Danke für's zitieren Chris Habe das gleiche nämlich gestern schon an unseren Sonnenschein geschrieben Zum Vergrößern anklicken.... Verlangst jetzt Tantiemen
P Gast (Gelöschter Account) 4.12.2006 #23.632 Zitat: Verlangst jetzt Tantiemen Zum Vergrößern anklicken.... Das könnt jetzt aber teuer werden................
Zitat: Verlangst jetzt Tantiemen Zum Vergrößern anklicken.... Das könnt jetzt aber teuer werden................
H Gast (Gelöschter Account) 4.12.2006 #23.634 Zitat: Das könnt jetzt aber teuer werden................ Zum Vergrößern anklicken.... Soviel ist von ihm nicht unbedingt zitierbar !
Zitat: Das könnt jetzt aber teuer werden................ Zum Vergrößern anklicken.... Soviel ist von ihm nicht unbedingt zitierbar !
P Gast (Gelöschter Account) 4.12.2006 #23.635 Hab heute die Spendierhosen an, brauchst keine Tantiemen zahlen wennst dafür weiter so edle Postings lieferst wie bisher.
Hab heute die Spendierhosen an, brauchst keine Tantiemen zahlen wennst dafür weiter so edle Postings lieferst wie bisher.
J Gast (Gelöschter Account) 4.12.2006 #23.638 Ich hol mir mal ein Bier aus dem Eiskasten Mag noch wer eins???
S Gast (Gelöschter Account) 4.12.2006 #23.639 Zitat: Damit du uns nicht verhungerst Franzl.............. Zum Vergrößern anklicken.... danke Zitat: Ich hol mir mal ein Bier aus dem Eiskasten Zum Vergrößern anklicken.... mich mit an mineralwasser dazusetz
Zitat: Damit du uns nicht verhungerst Franzl.............. Zum Vergrößern anklicken.... danke Zitat: Ich hol mir mal ein Bier aus dem Eiskasten Zum Vergrößern anklicken.... mich mit an mineralwasser dazusetz
J Gast (Gelöschter Account) 4.12.2006 #23.640 Zitat: mich mit an mineralwasser dazusetz Zum Vergrößern anklicken.... Wasser ist zum Füße waschen.... Aber ich nehm dich auch mit Wasser Rutsch ein Stück rüber damit du noch Platz hast...
Zitat: mich mit an mineralwasser dazusetz Zum Vergrößern anklicken.... Wasser ist zum Füße waschen.... Aber ich nehm dich auch mit Wasser Rutsch ein Stück rüber damit du noch Platz hast...