"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Nö, nicht schlimm ! Ich habe nur einen "Brand" (viel Durst heute)
Waren ja excellente Weine, aber alle um die 14% stark !

wasser wasser wasser,das einzige was jetzt gut ist.ja 14%ist schon stark,habe ja gestern auch 2-3 gläschen getrunken,und auch ich hab einen saudurst;)

a glaserl samarin, vü mandarinen und a kiwi einastö, hob gestern eindeutig zuvü "white russian getrunken!:mrgreen:

lg, jerry

bitte, gerne geschehen:)
gibts des bei euch nit, in da schwiz;) ?

und wenn nicht gibts sicher auch andere gute mittel!:daumen:

also ich kenns nicht,auch wenn ich mal zuviel getrunken habe brauche ich sowas nicht,aber das wo die meisten brauchen ist alca selzer.
ich denke immernoch dass vitamin c das beste ist.frisch gepressten o-saft und früchte dann kommts schon gut;) und viel wasser

also ich kenns nicht,auch wenn ich mal zuviel getrunken habe brauche ich sowas nicht,aber das wo die meisten brauchen ist alca selzer.
ich denke immernoch dass vitamin c das beste ist.frisch gepressten o-saft und früchte dann kommts schon gut;) und viel wasser

alka selza is glaub ich eh so was ähnliches!
mir gehts halt einfach besser im magen nach einer harten nacht wo ich zuviel getrunken hab! is ja eh selten der fall;)

aber stimmt, vitamin c is sowieso des beste was es dagegen gibt und natürlich viel viel wasser!

hab meine mandarinen und kiwi gerade scho verschlungen! kiwis san soooo guat, ich liebe diese frucht!

diese frucht löst eine echte freude aus bei mir!
heut werd ich mir noch ananas holen und gutes hohes c!

ich mein so schlimm is es heut eigentlich garned, aber ich hab manchmal so tage, da fahr ich voll auf früchte ab!:mrgreen:

*Mal vorsichtig reinschau*

noch was vom Frühstück für mich über?

Kaaaaaffffffeeeeeeee!!!! büüüdddeeeee!!!!!

ah ja: :gutenmorgen:

:D :D

Der is ja schon kalt ...... :( :( :(

:shock: *franzlmichnimmaliebhatfrüherhättermiragrosseshäferlgereicht* :shock:

Zum Glück hat mich das Schnecke-Guten-Morgen-Bild so munter gemacht, also stell ich frische Kanne Kaffee rein!

UND SCHENK MIR MEIN HÄFERL SELBER EIN.

SO.

TRUTZ.

:mrgreen:

Zurück
Oben