"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

verträgst kontaktlinsen nicht? mein vater hat schon 10 jahre welche und hatte früher auch brille , aber er trägt nur mehr die linsen .

kebab :shock: na danke verzichte

Ich wollt grad a Kanne Kaffee reinstellen, passt wohl net so zu Deim Kebab!

Na wurscht, trotzdem Kaffee für alle .... Kuchen gibts leider keinen, bin nicht zum einkaufen gekommen .....

Benno, das Problem mit Augendruck zu hoch hatte ich auch schon mal.
Bei mir hat es sich wieder gebessert, ich drück Dir die Daumen!!!
Übrigens, wie bist zufrieden gewesen mit dem Arzt? Kannst ihn empfehlen? Weil ich bräucht eine 2. augenärztliche Meinung ....

verträgst kontaktlinsen nicht?
Keine Ahnung! Ich trag schon Brille, seit ich 2,5 Jahre alt bin! Da wollte ich dann nimmer wechseln! Gewohnheit! ;)

@Luxi
War das erste Mal bei der Ärztin. War sehr nett. Wurde mir von ´ner Kollegin empfohlen. Wenn Du magst, PN!

Keine Ahnung! Ich trag schon Brille, seit ich 2,5 Jahre alt bin! Da wollte ich dann nimmer wechseln! Gewohnheit! ;)

Ich hatte Brille ab 4 Jahren ... so mit 14 Jahren bin ich dann auf Kontaktlinsen umgestiegen (auch aufgrund der Stärke) und bin super zufrieden!

(Bis auf ein kleines Problemchen, das momentan aufgetreten ist, aber das kriegen wir in den Griff :D)

Ich hatte Brille ab 4 Jahren ... so mit 14 Jahren bin ich dann auf Kontaktlinsen umgestiegen (auch aufgrund der Stärke) und bin super zufrieden!
Du bist halt auch was jünger als ich! ;) Bei mir wäre ein allfälliger Umstieg mit ungefähr 20 sinnvoll gewesen! Aber wenn ich ehrlich bin: ohne Brille war und bin ich mir so ungewohnt! :roll: :mrgreen: Des is´ fast genauso, wie wenn ich meinen Vollbart auf Oberlippenbart ändere oder ganz rasiert bin!

:nono: Des kann nix! Höchstens mal für 2-3 Tage, aber dann . . .

Von daher bleibe ich bei der Brille! ;)

Niemand da?
Ich guck heut erst zu später Stunde rein,
war wieder ein ziemlich stressiger Tag:roll:
Aber jetzt ist ja Wochenende..
mich gemütlich ins Eckerl hock und mir ein Buch schnapp-
vielleicht kommt ja noch jemand dazu;)

Kebap mitbring! ;) Für die, die noch mögen! :mrgreen:

Augenarzt:
Wenn er so hoch bleibt, ist grüner Star zu befürchten (also befürchtet wird er jetzt schon - abgeklärt in zwei Wochen) und dann sollte er aber mit Augentropfen (da früh erkannt) nicht schlimmer werden.

Mahlzeit!

kebap streich von deiner liste! schon auch deine augen! nicht zu angestrengt bilderchen schauen!

Bin ich alleine nur mehr wach??

Na gut, dann trink ich meinen Punsch aus (vom MErkur!!Schmeckt wie einer am Christkindlmarkt!!) und hau mich in die Heija!!!

Bis bald!!!

LG Tom

Zurück
Oben