"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

mike, herzlichen glückwunsch zum 7000, hob vorher ka zeit ghobt, woa ba meiner lieben daham !

alles alles liebe und verlass uns bitte nie, bist a glasser bursch!:daumen:

und an angelus ebenfalls alles alles liebe zu ihrem 1000 posting!

willkommen im 1000 club:daumen:
bitte auch an dich, uns nie zu verlassen du bist eine echte berreicherung für das forum!;)

bussi lg, jerry

:gutenmorgen: gemeinde:mrgreen:

kaffee,tee,o-saft,milch,joghourt,gau gau,ananaspago,

wurst,käse,leberstreich,joghourt,schinken,

ei im glas,rührei,spiegelei,

brot,semmeln,kipferln,

obstkörberl,

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:daumen:

aaaan guadn !

:mrgreen: und an scheenan freitog:daumen:

*gähn* :gutenmorgen: *augireib*

jö, noch a Frühaufsteher! Guten Morgen, Franzl!

Kaffee und Käsebrot nehm, danke Dir :bussal:

Frühstückskuscheln? :D

:gutenmorgen: gemeinde:mrgreen:

kaffee,tee,o-saft,milch,joghourt,gau gau,ananaspago,

wurst,käse,leberstreich,joghourt,schinken,

ei im glas,rührei,spiegelei,

brot,semmeln,kipferln,

obstkörberl,

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:daumen:

aaaan guadn !

:mrgreen: und an scheenan freitog:daumen:

Franzls Freitags (P)Feil-Frühstück! :mrgreen: Was kann da noch schiefgehen?*) :mrgreen: Danke!

Benno:engel:

*) :roll: Noja, ich hab´ nachher einen Augenarzttermin. Also theoretisch einiges. :? Aber nach ~15 oder 17 Jahren (so genau erinnere ich mich nimmer) sollte man halt mal wieder zum Augenarzt gehen; vor allem, wenn man, wie ich, Brillenträger ist. :roll: Oder nicht? ;)

Also schönen Freitag und schönes WE!

Franzls Freitags (P)Feil-Frühstück! :mrgreen: Was kann da noch schiefgehen?*) :mrgreen: Danke!

Benno:engel:

*) :roll: Noja, ich hab´ nachher einen Augenarzttermin. Also theoretisch einiges. :? Aber nach ~15 oder 17 Jahren (so genau erinnere ich mich nimmer) sollte man halt mal wieder zum Augenarzt gehen; vor allem, wenn man, wie ich, Brillenträger ist. :roll: Oder nicht? ;)

Also schönen Freitag und schönes WE!

Guten Morgen!
Franzl-Frühstück schnapp.

@Benno: stell Dir vor, Du kriegst a neue Brille...und plötzlich siehst Du die Mädels wieder ganz scharf :mrgreen:

@Benno: stell Dir vor, Du kriegst a neue Brille...und plötzlich siehst Du die Mädels wieder ganz scharf :mrgreen:
:mrgreen: Naja, immerhin habe ich noch immer das Frühstück gesehen! :zunge:

Nee, is so: ich habe eine neue Brille bekommen, so ´ne moderne, die so kleine, viereckerte Gläser hat, orange mit spiegelndem Rahmen und leicht getönten, selbsttönenden Gläsern, mit der ich aber bei gleichbleibender Glasstärke (vom Optiker getestet), subjektiv schlechter sehe, als mit der alten Brille, die ich nu wieder trage.

Und da dachte ich, ich sollte mal wieder zum Augenarzt. Vielleicht hat´s ja was, weil ich mit der alten Brille auch schlechter zu sehen glaube.

Gut, ein Bekannter, der auch Augenoptiker is´ (den ich aber erst kennengelernt habe bei ´ner Sauferei :roll: - äh gehört nicht her hier), hat mir was vom "Blickpunkt" erzählt und das es sein kann, dass die neue Brille zu tief oder hoch sitzt, so dass ich nicht da durch schaue, wo´s am optimalsten ist. ;) :roll: Puh, lange Erklärung. :?

Insgesamt aber sehe ich lieber scharfe Mädels schlecht als umgekehrt! GsD passiert das hier ja nicht. Hier sehe ich dann scharfe Mädels schärfer! :mrgreen:

mal ich die milch und die eier in den kühlschrank stell......

ps: ist ja relativ spät schon

Kebap mitbring! ;) Für die, die noch mögen! :mrgreen:

Augenarzt:
Äh also ich seh ganz gut, bekomme aber eine Gleitsichtbrille, weil ich in die Ferne nimmer so ideal sehe. Ausserdem ist der Augendruck zu hoch; der wird nochmal in zwei Wochen gemessen (auf 2x abends und morgens). Wenn er so hoch bleibt, ist grüner Star zu befürchten (also befürchtet wird er jetzt schon - abgeklärt in zwei Wochen) und dann sollte er aber mit Augentropfen (da früh erkannt) nicht schlimmer werden.

Mahlzeit!

Zurück
Oben