"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nacht franzl schlaf schön:bussal:

so ich verzieh mich auch mal unter die warme kuschlige decke.
allen noch eine gute nacht;)

:gutenmorgen: gemeinde :moin:

kaffee,tee,ananaspago,o-saft,milch

wurst,leberstreich,speck,putenschinken,

eier/im glas,spiegeleier,käs,

semmeln,bauernbrot,kipferln,striezel,

honig,nutella,joghourt,

obstkörberl

moizeidt !

und aan schönen sonntag
:daumen: :daumen: :daumen:

Morgen Franzl,

darfst Du auch was davon? *herumstocher* :mrgreen:
Ich nehm´ erstmal nix und später dann mehr. :)
Dir auch einen angenehmen Sonntag.

:evil: bosnigl :evil:

aber um deine frage zu beantworten-> ja ich darf

mitlerweile schon zwei äpfel pro tag *stolzguck* allerdings so wie alles rohe obst oder gemüse vor 15:00 uhr

das ei im glas
den tee

und brot hab ich mitlerweile ein selbergebackenes das ich darf (hefe und weizenfrei) da kommt drauf ziegenbutter und putenschinken

du siehst also
:mrgreen:

:gutenmorgen:

Kaffee nehm und mich aufs Sofa knotz ...

Flaschko spielst schon wieder Jörgl? Warst eh brav mit Deiner Neuen unterwegs?

nix Jörgl - mein Sonntagsbeautyprogramm wird immer länger ... die Vitaminmaske dauert ;.) ...

Die neue sehe ich derzeit wenig - ich war die ganze Woche mit der Ex im Fitnesscenter (also nicht die ganze Woche - nur an 5 Tagen).

Wieso bosnigl? *unschuldig guck*
ich wollte lediglich wissen, ob Du nicht darben mußt ;)

Morgen Luxi! :bussal:
Wieder beruhigt? ;) Und was ist ein Jörgl? :fragezeichen: Ich nix Österreicher! :mrgreen:

klnigt schlimmer als es ist - wie es noch wärmer war, war ich ja auch mehrmals unter der Woche laufen oder walken und nur am Wochenende im FC ... jetzt verlege ich das Laufen aufs Laufband (obwohl es dort nicht so locker geht). Aber wir haben neue bekommen - jedes Gerät (auch die Fahräder bzw. Crosstrainer) mit Monitor und TV Programmen (inkl. Kopfhöreranschluss)

Also keine Angst von mir - a Kraft wie a Bär, a Herz wie a Löwe, a Bravheit wie a Lamm ...

Stimmt 5 x Fitness in der Woche ist schon Hardcore, da muß ich Luxi uneingeschränkt recht geben. :shock: ;)

Also wieder was dazugelernt....wie sagt man dann...mach´ ma den Jörgl?

Zurück
Oben