"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

E-Mail schreiben? :mrgreen:

oder eine andere Art der Kommunikation nutzen .... :mrgreen: :daumen:

mal eine Gemüseplatte mit Brokkoli, Karfiol, Mais, Erbsen, Karotten reinstell .. und Vollkornreis dazu ....

sorry, Mike, ich weiss, is net so Deins .... :D

dafür gibts später a guates Weintschi .... :daumen:

oder eine andere Art der Kommunikation nutzen .... :mrgreen: :daumen:

mal eine Gemüseplatte mit Brokkoli, Karfiol, Mais, Erbsen, Karotten reinstell .. und Vollkornreis dazu ....

sorry, Mike, ich weiss, is net so Deins .... :D

dafür gibts später a guates Weintschi .... :daumen:

Das hört sich ja lecker an :daumen:
Aber was bitte ist "Karfiol" ?

na kloar ..... und glaub mir, 100 mal besser, als wenn ich ihn selber machen würde ... :mrgreen:

Ähm, und das obere Gericht ?????

Gemüseplatte mit Brokkoli, Karfiol, Mais, Erbsen, Karotten reinstell .. und Vollkornreis dazu

Wo kommt das dann her???

Ähm, und das obere Gericht ?????

Gemüseplatte mit Brokkoli, Karfiol, Mais, Erbsen, Karotten reinstell .. und Vollkornreis dazu

Wo kommt das dann her???

DAS kann ich ja!!! :D alles frisch! :daumen:

maaaaaaah nur weil man sich mal gesund ernährt .... tuats jetzt net alle jammern, rufts lieber den Pizzaboten an ... :mrgreen:

DAS kann ich ja!!! :D alles frisch! :daumen:

maaaaaaah nur weil man sich mal gesund ernährt .... tuats jetzt net alle jammern, rufts lieber den Pizzaboten an ... :mrgreen:

was is daran gsund wenn i vorher gemüseplatte esse und dann 2 liter wein kipp ? :mrgreen:

was is daran gsund wenn i vorher gemüseplatte esse und dann 2 liter wein kipp ? :mrgreen:

ICH ess die Gemüseplatte und trink dann EIN Glaserl Vino .... --> gesund

DU isst den Schweinsbraten und trinkst an Doppler ... --> zwar mit Sicherheit leckerer, aber halt grad nix für mich ...

Zurück
Oben