"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Was heißt rausziehn - ich komme mit einer Musikkapelle, Bürgermeister,Begrüßungskomitee, Harley-Chapter etc.

Zum Schluß willst dann vielleicht gar nicht mehr nach Wien weiter ?

Dann muss dein Begrüßungskomitee aber schon sehr gut sein-
um mich von den Verlockungen Wiens abzuhalten:mrgreen:
aber-möglich;)

Dann muss dein Begrüßungskomitee aber schon sehr gut sein-
um mich von den Verlockungen Wiens abzuhalten:mrgreen:
aber-möglich;)

Boah, und das, obwohl ich mit dem Nietengürtel zum Westbahnhof kommen würde. Na dann...muss ich die Sandy entführen ;)

( nein, das würd ich nicht tun, ich bin leider zu nett :mrgreen: )

da is mir lieber Du fährst mit der Sandy im Zug - die lässt sich nicht vor Wien aufhalten :mrgreen:

also wenn wir salzburg hinter uns gelassen haben, kann ich mich nicht erinnern, dass es etwas wert wäre den zug vor wien zu verlassen.

bitte nicht hauen liebe linzer und welser und wie die namenlose orte entlang der zugstrecke nicht alle heissen

Boah, und das, obwohl ich mit dem Nietengürtel zum Westbahnhof kommen würde. Na dann...muss ich die Sandy entführen ;)

[/SIZE]

das mit dem Nietengürtel hast du aber vorher noch nicht gesagt..
Sorry Harleychris, aber DA kann ich nicht widerstehen;)

( nein, das würd ich nicht tun, ich bin leider zu nett :mrgreen: )

ich glaub dann vergisst jemand seine schüchternheit... glaub ich, hoffe ich, nein weiss ich

also wenn wir salzburg hinter uns gelassen haben, kann ich mich nicht erinnern, dass es etwas wert wäre den zug vor wien zu verlassen.

bitte nicht hauen liebe linzer und welser und wie die namenlose orte entlang der zugstrecke nicht alle heissen

Weils eben noch nie in Linz warst " Wie heissts:

IN LINZ BEGINNTS !

das ist nicht besonders schwer herauszufinden, aber kannst es auch noch einfacher haben und den ziggy in wien besuchen, der weiss es. ;-)

jetzt könnt ma's Engerl raten lassen :mrgreen:
aber sie wird nicht draufkommen, dazu is sie zu "neu".

Ein ganz netter, schüchterner junger Mann, ein scheinbar stilles Wässerchen, aber sehr tief, dessen Ausstrahlung die Damenherzen schwach macht, und Supersandy war/ist die Dame seiner Wahl ;)

Sandy, falls Du ihn vor mir siehst, was wahrscheinlich ist - ganz liebe Grüße.

jetzt könnt ma's Engerl raten lassen :mrgreen:
aber sie wird nicht draufkommen, dazu is sie zu "neu"..

kann sein, aber Mittel, Wege und Suchfunktionen...

Code:
Ein ganz netter, schüchterner junger Mann, ein scheinbar stilles Wässerchen, aber sehr tief, dessen Ausstrahlung die Damenherzen schwach macht, und Supersandy war/ist die Dame seiner Wahl ;)
ziemlich treffende Charakterisierung :bussal:

Code:
Sandy, falls Du ihn vor mir siehst, was wahrscheinlich ist - ganz liebe Grüße.
wird gemacht

Zurück
Oben