- Reaktionen
- 70
das macht nichts ich wollte ihn eh nicht haben sonst hätte ich ihn schon die ganze zeit schreiben können 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemein würde ich nicht sagen!wollt nur mal Hallo sagen
und Euch den 1000 Eintrag Euch vor der Nase wegschnappen ... bin ich gemein ...![]()
i hab gestern geübt, aber i kann ned feurig schau´n, i hab nur bös schaun drauf....gibt's feuerwerk oder nur feurige blicke von der pickerten?
RUM is immer gut!so, jetzt no bissl rumsuder für´n eraser:
pffffffffffff no sooo lang bis zu "meinen" wochenende, no ganze 7 std....

Und die BESTIE ausführen!!!Hoffentlich musst daheim viel Schneeschaufeln!!![]()
![]()
Hoffentlich musst daheim viel Schneeschaufeln!!![]()
![]()
leer ist leer jep genau....guten morgen "augireib" (kekserln hab i ja keine)Ich wünsch halt jetzt schon "Guten Morgen", weil Ihr lest des ja erst viel, viel später! Gell, pickats?
a pickats schnittchen... echt süß!"schnittchen" na super
kuh? das, was du da abmelkst, is ka milch, pickats!!! aber wozu gleich an ganzen stier, wann da vibbi...hätt i jetzt an mann ... wozu a ganze kuh wenn man nur ab und zu a glasl milch will
vielleicht wollens di auf kardinalsschnitte umpolen?und hab i schon mal erwähnt, dass ma des gebimmel der kirche bei mir ums eck, so zeitig in der früh mächtig am keks geht
Liebes Schnittchen,. . .
guten morgen..... hätt i jetzt an mann, müsst i ned aufstehn und ma selber an kaffee holen, aber wie sagt man so schön, wozu a ganze kuh wenn man nur ab und zu a glasl milch will![]()
![]()
und hab i schon mal erwähnt, dass ma des gebimmel der kirche bei mir ums eck, so zeitig in der früh mächtig am keks geht![]()
ja irrsinniga pickats schnittchen... echt süß!![]()
das ist keine milchkuh? das, was du da abmelkst, is ka milch, pickats!!!
ohropax reindrück![]()
*ganzer inhalt zensiert*
![]()
Das kann nur SMcouple, Kit oder der Admin!