"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

schnapp die tüte , magst soletti die könnt ma zusammen essen :mrgreen:

lach

Soletti....hast nix anderes? Ich ess´ die auch, aber Appetit habe ich darauf jetzt keinen. :? Kaffeekardinalschnitte *bauchreib*...aber zum abnehmen auch nicht das wahre...also wieder Obst....:? :roll: :?

lach

Soletti....hast nix anderes? Ich ess´ die auch, aber Appetit habe ich darauf jetzt keinen. :? Kaffeekardinalschnitte *bauchreib*...aber zum abnehmen auch nicht das wahre...also wieder Obst....:? :roll: :?

null problemo, einmal is keinmal....

obst :shock:

Schatzal, ich trink seit über einem Jahrzehnt meinen Kaffee mit Kandisin ... aber nicht wegen den Kalorien, sondern weils mir besser schmeckt .... kann aber auch schon ein Gewöhnungseffekt sein :D

Schatzal, ich trink seit über einem Jahrzehnt meinen Kaffee mit Kandisin ... aber nicht wegen den Kalorien, sondern weils mir besser schmeckt .... kann aber auch schon ein Gewöhnungseffekt sein :D

i nimm a immer kandisin weis aber ned warum :roll:

:gutenmorgen: allerseits
Allen einen schönen Sonntag wünsch.
Gibt's noch irgendwo a Lackerl Kaffee für mich?.
...ganz treuherzig schau...

Guten Morgen, Langschläfer ....

ja ich hab gerade die Saeco gestartet, nimmst Dir halt auch einen Kaffee ...

schwere Nacht gehabt??? :D :D :D

hallo, im kandis sind natürliche gerbstoffe dirn, die dem kaffe eine gewisse süsse verleihen die mit normalen haushaltszucker nicht zu erreichen ist.

ein ganz einfaches geheimniss
gruss alesandro

*Derblueeinegrossetassekaffeehinstell*

hi Süsse!!

@Alesandro21:
Das ist eine Feststellung UND ein Versprechen ... :D
also eigentlich eher eine Warnung an die Männlichkeit, dass sie heut besser daheim bleiben sollten .. :mrgreen:

Hey Süsse...danke dir.

Wie eine Warnung? So ein Notstand bei dir? Die armen Männer....die tun mir ja so gar nicht leid! Viel Erfolg! *hehe* :mrgreen:

Zurück
Oben