"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

hmm hat sia schun situationen gegeben da hat nit mal da alkohol gereicht :mrgreen: .....

:mrgreen: vielleicht auch unter 8 augen

lg katzenaugal
Tja, das mit dem Alk ist ja nu so, dass wir wissen, dass er schwimmen kann. Du musst also schnell saufen, dass er eine kurze Zeit untergeht; dann kummt er ja eh wieder hoch und meistens ist dann alles noch schlimmer, auch weil Du uU einen sehr, sehr schweren Kopf hast.

Gruppen :poppen: ? Why not? Obwohl, ich mit meinem Kurzen
und dem dicken Bauch . . .! Naja, zusehen geht ja auch! :mrgreen:

Kennt eigentlich wer die Serie "Drei Bennos für Charlie"?

Tja, das mit dem Alk ist ja nu so, dass wir wissen, dass er schwimmen kann. Du musst also schnell saufen, dass er eine kurze Zeit untergeht; dann kummt er ja eh wieder hoch und meistens ist dann alles noch schlimmer, auch weil Du uU einen sehr, sehr schweren Kopf hast.

Gruppen :poppen: ? Why not? Obwohl, ich mit meinem Kurzen
und dem dicken Bauch . . .! Naja, zusehen geht ja auch! :mrgreen:

Kennt eigentlich wer die Serie "Drei Bennos für Charlie"?

muss dir schun wieder widersprechen .... hab keinen schweren kopf nur einen sturschädl :mrgreen: ....

:shock: kein gruppensex benno .... einfach nur reden :mrgreen: ...

hmm da bräuchten wir einen 3 ten engel ,... hätt da schun wem im visier ...

lg katzenaugal

Äh, wie?

Wo kommen denn die 8 Augen her? Ich dachte, das sind schon 4 Personen und weil dies das Erotikforum ist und das Sex-Forum-Wien war, habe ich gedacht . . . Gruppensex!

Reden ist aber auch ok! Weil durch´s Reden kommen die Leute zusammen! Und ich komme gerne mit Frauen zusammen! :mrgreen:

:engel: Benno :engel:

:mrgreen: ja genau ...

nur muass ma aufpassen das ma nit zuviel redet .... is schun einiges zeredet a wordn :mrgreen: ....

lg katzenaugal :twisted:

ähmm ... warum PN???? ..

derf i nimma im kaffeepausal schreiben ..... :roll: ...

Benno i denk do nur an die voyeure :mrgreen: .....

lg katzenaugal

Wenn ich noch so ´ne Weile mit Dir hin- und herschreibe, richtet uns der Mike vielleicht auch ein eigenes Zimmer ein! Ich hätte dann gerne ein Sexzimmer! :mrgreen:

Ausserdem habe ich an eine ganz bestimmte Voyeurin gedacht!

Komm also :quickie: , wobei ich bitte rot sein möchte!!!

Benno, uneigennützig wie immer

fad is euch eh ned, oder???
i hackl mir da einen doddel runter, und es tats da euren bassena-klatsch abhalten, aber freut mich für euch, ganz ehrlich :roll: 8-)

benno, möchten und müssen, beides anwendbar beim alk

Obwohl, ich mit meinem Kurzen
und dem dicken Bauch . . .!
geh ja bitte, fang jetzt auch zum weibaln an, i steh so mächtig drauf :evil:

katzenaugal & benno für eure restlichen vermutungen..... geht´s euch eh noch gut???
i mach manchmal wirklich saublede dinge, wie man hinterher feststellt, aber so saublöd, dass ich mitschwimmer, einesiassler, blatt-im-wind-dreher schlichtweg zu kreuze kriechende, in meinem bekanntenkreis hab, wirds nie spielen...... soviel alk kanns gar ned geben wie ich dann trinken MÜSSTE ;)

Wenn ich noch so ´ne Weile mit Dir hin- und herschreibe, richtet uns der Mike vielleicht auch ein eigenes Zimmer ein! Ich hätte dann gerne ein Sexzimmer! :mrgreen:
bin scho da, nix is euch vergönnt :-P

fauler sack 8-)

btw... anfrage an eraser, bist du ein richt´ger mann??? :oops: :mrgreen:

pickats (ganz uneigennützig gefragt 8-) )

. . .
benno, möchten und müssen, beides anwendbar beim alk
Auch beim Sex! :mrgreen: Obwohl ich mit meinem Kurzen und dem dicken Bauch . . . :mrgreen:

Der musste gleich noch mal sein! So zum Drüberstreuen! Herrliches Gefühl!

Allerdings: wie ist denn:
. . . blatt-im-wind-dreher . . .
gemeint?

Wende-Benno? *schnüff* Bitte nicht!!!

Wuäääh, ich will doch in Deinem Bekanntenkreis bleiben, wuäääääh! Bitte, bihitte-bitte schmeiß mich nicht aussi! Bitte tu´ mir das nicht an!
*rotz und wasser heul*

Ausserdem habe ich an eine ganz bestimmte Voyeurin gedacht!

Benno, uneigennützig wie immer

glabst da mike is so nett :mrgreen: ... aber wenn mog i beim fenster schlafen ... oder is des a dark room :fragezeichen: ....
nana der rote bist du sia nit .... nachdem i heut um meinen schlaf gekommen bin und die nacht nu anstrengend wird bin i hmm da rote wenn :mrgreen: ....

@pickats .. danke der nachfrage .... mir gehts nu guat :mrgreen:

oba du weisst eine muss was arbeiten ... indem fall bist es du .. aber zeit zum voyeuren hast immer .. wie man so sieht :mrgreen: ....

oba recht muass i da a geben .... mitschwimma brauch ma nit ... und vorallem kanne die zuweit aussischwimma .... :evil: ....

hachhh i steh auf di :mrgreen: ...

lg katzenaugal

mich mal ins bettal ungestört schmeiss wenns möglich ist ggg 8-) :mrgreen:

Is´ möglich - von meiner Seite! :mrgreen:

Schlaf Dich aus, damit Du für mich morgen im "Einstein" fit bist! ;)
Du könntest Dich auch ausschlafen pickats!

Benno, der sich schon tierisch auf morgen freut! :mrgreen:
cu

Komisch das sich die leute immer Donnerstag's treffen!
ist mir schon des öfteren aufgefallen :)

Lg, :engel:

Is´ möglich - von meiner Seite! :mrgreen:
von meiner seite auch, schlaf guat nachplärr

Du könntest Dich auch ausschlafen pickats!
:shock: hab i des letzte mal leicht unausgeschlafen ausgschaut ??? jetzt werd i scho ins bett gschickt, fast 24 std vurher, was hastn dermal leicht noch vor ?? :shock:

Benno, der sich schon tierisch auf morgen freut! :mrgreen:
i freu mi mit, und verweigerer hat zwar wengl stress, aber zumindestens für einen grossen braunen, wird er sicher zeit finden ;) nachher bist halt dann mit uns alleine, aber des stört dich, deinem bauch, und deinem "klanan" sicher ned :-P (du hast das so wollen, jetzt kriegst das auch 8-) )

Naa, ich hab´s ned so woll´n, aber trotzdem kriagt!!! An anderer Stelle! :mrgreen:

Naa, Du hast a net unausgschlafn ausgschaut! Nur warst Du halt hinterher so müde und da dachte ich . . .

Donnerstag ist halt ein guter Freunde-Treff-Tag! :mrgreen:

grrrr warum dreh i immer den wecker ab und denk ma 5 min nu :evil: .... najo aufjeden fall hab i fia morgen schun vor gschlafen und wir kennan uns wie ausgmacht um a std früher treffen :D ...

und das ma nit de nachred haben wir treffen uns nur donnerstag ... wissts eh samstag 16 uhr bei mir ... it's party time ...

:ganja: :saufen: und :poppen: ....

lg katzenaugal

btw... anfrage an eraser, bist du ein richt´ger mann??? :oops: :mrgreen:

pickats (ganz uneigennützig gefragt 8-) )
äääh was??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nööö ich bin ne Frau, gebe mich hier nur als Mann aus um nicht von allen angebaggert zu werden :mrgreen:

Zurück
Oben