K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja die Kärntna Higalan und die Täla san jo a Gedicht und weit über die Grenzen des Landes berühmt.
ja das stimmt , i war 1997 in mallnitz und da hat es am 5.juni!!!! 15 cm neuschnee gegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die Kärntna Higalan und die Täla san jo a Gedicht und weit über die Grenzen des Landes berühmt.
. . . mit meinem hübschen Krankenpfleger-Engerl...
Ich weiß, Ziggylein, ich weiß!Und Engerl, so unter der Decke mit Dir, da fühl ich mich gleich wieder GAAAANZ gesund und voll einsatzfähig![]()
Moment, ich hab grad alle Hände voll zu tun mit meinem hübschen Krankenpfleger-Engerl...
Hm? Ansandeln tu ich niemanden. Bin nicht ansteckend.![]()
Und Engerl, so unter der Decke mit Dir, da fühl ich mich gleich wieder GAAAANZ gesund und voll einsatzfähig![]()
So gern ich heute noch bliebe, ich muss jetzt erst mal gehen!
Benno
Bis vielleicht später!
alles schläft einsam wacht ...
Wie kann der morning happy sein, wenn kein Frühstück am Tisch steht, wenn ich einlaufe äh naa, kleiner werde ich nicht, dünner irgendwie auch nicht, also wenn ich herkomme!by the way ...
happy morning und ...
Wenn i komm, wenn i komm, wenn i wieder, wieder komm . . .![]()
Ich könnt heute ein kräftiges Frühstück vertragen .... war a schwere lange Nacht gestern ...![]()
Was war bitte an.... dann nimmst a ordentliches Frühstück mit?![]()
so unklar???. . . mechat i hier a Frühstück seh´n! Und nicht auf´n Benno-Käs vergessen!![]()
Also macht mal!Gute Idee![]()
![]()
Oder könnt Ihr das auch nicht?
*und erst mal schnell weg*

Danke!Vollkornbrot, Butter und extra für Benno ein bissl Butterkäse, Gouda, Philadelphia und Camembert.