Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So noch schnell eine Kanne mit frischen Kaffee und für den Ziggy etwas heissen Teewasser weiß ja net welchen Tee du magst reinstellen muss schon leider gehen.
So noch schnell eine Kanne mit frischen Kaffee und für den Ziggy etwas heissen Teewasser weiß ja net welchen Tee du magst reinstellen muss schon leider gehen.
Ich gieß mir eine Kanne starken Gyokuro-Tee ein - heut brauch ich viel Koffein, wenn ich meine Äuglein während der öden 3 1/2 STunden Webkonferenz offfen halten soll.
Engerl - nimm Dir Wasser oder ein Schalerl Tee
Ich gieß mir eine Kanne starken Gyokuro-Tee ein - heut brauch ich viel Koffein, wenn ich meine Äuglein während der öden 3 1/2 STunden Webkonferenz offfen halten soll.
Engerl - nimm Dir Wasser oder ein Schalerl Tee
Ich nehm erstmal das Wasser und nen normalen Schwarztee
Trau dir mit deinem komischklingenden Koffein-tee nicht ganz so..
Ist fürs Engerl viellecht ein bisschen zu hart, Wild Thing!
schade, ich habe meine müdigkeit aber auch nur zwei weiteren caipirinias und leider keinem ausgelassenen sex zu verdanken. ich hätte wohl doch den sportwagen nehmen und die goldene rolex anlegen sollen
aber jetzt kommt ja das we und das werde ich heute nachmittag schon entsprechend einläuten bzw einblasen lassen.
Ich nehm erstmal das Wasser und nen normalen Schwarztee
Trau dir mit deinem komischklingenden Koffein-tee nicht ganz so..
Ist fürs Engerl viellecht ein bisschen zu hart, Wild Thing!
ok, dann glaub ich das dir mal..
vielleicht hab ich mal die Gelegenheit ihn echt mal zu probieren..
Nun denn- das Engerl muss jetzt weg..
schönen Tag noch