H
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Vorhäng zuziag.
allerseits.

allerseits.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allerseits.
sagFrühstück anschlepp...
Kaffe, . . .
Kaffe? Der kommt mir sehr deutsch vor! Norddeutsch!
Lieber nicht! Ich hätte meinen Kaffee bitte in der beliebten Verweigerer-Qualität! Einmal kennengelernt, möchte man sie nimmer missen!
Ansonsten auch allen einen schönen Tag! Und schwupps: er könnte schön werden. Sagen zumindest die Meteorologen!![]()
Kaffee
Semmerl
Butter
Orangensaft
Käse, Schinken

apfalan sind äpfelda kann ich nicht widerstehen, nehm mir ein wenig von dem grossen angebot, danke ziggy![]()
eine frage. was sind apfalan![]()
apfalan sind äpfel
ist halt in kärntnerisch
gern gschehen! hab ja genügend kunden in kärnten, langsam versteh ich die sprachedanke dem Dolmetscher![]()
irgendwo muss man ja seine Herkunft durchschimmern lassen![]()
fürs mittagessen stell ich mal szegedinergulasch mit frischen semmeln her. mahlzeit!
schnapp ich mir mal eine Portion![]()

hhhhhmmmm.....i glaub ich könnt auch a portion vertragen ......nach dem gegackere heut nacht![]()
Da wird´s mit´m Szegedinergulasch aber in der Regel nicht besser werden! Da is´ nämlich Kraut drin und des treibt für gewöhnlich! Bei mir sogar aussergewöhnlich; daher werde ich es leider stehen lassen müssen.host durchfoi ghobt tina![]()
host durchfoi ghobt tina![]()
apropos eiskaffee....oder Eiskaffee zu gönnen!Ich nehm´ übrigens letzteres!
![]()