Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir schon mein Kaffee runtergedrückt, mei Ziggarettal hinter mir, am Topfal war ich auch schon, nur geduscht bin ich noch nicht
ich finde das mit den Zwickltagen gar nicht so tragisch, da ich in einem Beruf arbeite wo ich nen Radldienst hab, von daher gibts für mich nie wirklich WE oder Wochentage, da gibts nur: FREI!!! *g*
Christoph brauchst noch moralische Unterstützung von Luna und mir ?? Wir sind jederzeit einsatzbereit
gibts hier auch sonnenschein zum frühtück? könnt mal wieder was zum laune aufbessern benötigen, immer dieser verdammte regen so langsam könnte es mal aufhören
brücke
die neuvorstellung wäre eigentlich http://www.erotikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=64hier gedacht
schön wäre es wenn du etwas über dich darin niederschreiben könntest damit wir ein klein wenig über dich wissen
sodale mittagessen is fertig, war früh morgens in der jauerlinger gegend und war erfolgreich, zwar viele kleine aber viele eierschwammerl gepflückt, semmelknödel dazu , wer wü schnappt sich an teller voll.....moizeit
sodale mittagessen is fertig, war früh morgens in der jauerlinger gegend und war erfolgreich, zwar viele kleine aber viele eierschwammerl gepflückt, semmelknödel dazu , wer wü schnappt sich an teller voll.....moizeit